Clip für Walther Lampe

DonDisco

Mitglied
Messages
101
Irgendwie scheine ich der Einzige zu sein, der die Walther Lampe für das Preis-Leiustungs-Verhältnis prima findet.

Für 12 Euro inclusive Batterien gibt's kaum mehr Licht für's Geld.

Ein Problem habe ich jedoch nun, wenn's auf den Sommer zu geht: Keine Jacke => keine Tasche um das Ding verlustfrei zu verstauen. In diesen "Walther-Super-Spezial-Einheiten-Kabelschalter-Sets" habe ich einen aufsteckbaren Clip für die Lampe gesehen, mit dem Rest der Sets kann ich jedoch recht wenig anfangen.

Weiß jemand, wo ich diesen Clip einzeln erhalten kann?


Danke und Grüße,

Don Disco
 
Hi

den Clip hab ich noch nie gesehn, es gibt jedoch ne Gürteltasche für dei Walter Lampe, das passt die Lampe + zwei Ersatzbatterien rein
die andere Alternative wär ein kleines Kydexholster
 
Hi,

ich denke DonDisco fragte nach dem Clip, weil er gerade nicht immer eine Scheide am Gürtel (wenn er einen trägt??) tragen will??

Den Clip im COMBAT-SUPER-EINSATZ-SET habe ich zwar auch noch nie bemerkt, aber sollte es ihn geben dürfte dieser doch wegen des Gewindedurchmessers auch auf die zölligen Surefire (3P, 6P, 9P, G2 ?) passen??

Wenn dies so ist habe ich auch interesse an diesem Clip..... Also her mit den heißen Tips....

Mfg,

König
 
In diesen Sets steckt die neuere weniger günstige Walther-Lampe die einen anderen Lampenkörper hat. Der Clip dürfte nur an diese Lampe passen. Übrigens finde ich auch das die Lampen toll sind... wenn man die Birne in den Müll gehauen und eine Luxeon3 reingesetzt hat. ;-)

Gruß, Chrisse
 
Back