Unterschied zwischen Luminox Navy SEAL Dive Watch (Series I) und der (Series II)

Moonknight

Mitglied
Messages
296
Hallo zusammen,
ich wollte mir ma ne Luminox zulegen und hab bisher anhand von Pics nur rauskriegen können,das die Series II ein Nylon-Klettband statt des "Plastikbandes" der Serie I hat(und man dann ma schön "Werbung" laufen darf :haemisch: ) und das sich die Beschriftung des Drehrings geändert hat...
Wie schauts denn mit den "Inneren Werten" aus... :confused:
Kann mir da jemand weiterhelfen???
Hoffe doch :)
als denn
Greetz
Moonknight
 
hallo lies mal hier http://www.messerforum.net/search.php?searchid=53146 vielleicht bringt dich das weiter??
ich habe auch lange mit dem gedanken gespielt mir eine luminox zu kaufen.
ich habe gerade heute eine H3 von modi erhalten. ausführung in stahl mit datum. da serienmäßig ein korduraband dabei ist, dasmir nicht gefallen hat, habe ich gleich ein siliconband dazu bestellt.
ich muß sagen , das die uhr echt klasse ist.
ich habe so einige richtig teure uhren , aber das beleuchtungssysthem der H3 ist unschlagbar. ich kann die H3 in stahl nur empfehlen.
 
Hi!
Geändert hat sich da von den "inneren" Werten gar nichts, außer, dass halt jetzt auch Luminox Tritium-Leuchtindexe verwenden darf.

Wie im 2004´er Katalog von Luminox auffällig ist, dürfen die scheinbar wohl keine Werbung mehr mit den US NAVY SEAL´s machen - denn auf den Zifferblättern steht nichts dergleichen mehr drauf....ist ja auch zum Lachen.. :D

Andere Armbänder, Lünetten etc. gibt es für die H3 ebenfalls - und die P6500 NAVIGATOR ist ´ne RICHTIGE Militärversion, sprich..das Original (mit Versorgungsnummer auf dem Gehäuseboden). :super:

Micha
 
H3 / Traser

Falls Du schon gekauft hast, bist Du wahrscheinlich schon total begeistert!!

Falls Du noch nicht gekauft hast schau mal bei Globetrotter.de oder www.pressluftprofi.de nach, die haben eigentlich die besten Angebote. Ggf findest Du auch was bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, wobei man unter LUMINOX meist nur überzogene Presivorstellungen antrifft. Aber gib mal Traser ein. Habe mir letztens eine zweite Uhr für 86€ gekauft :D . Da konnte ich nicht Nein sagen.
 
Back