Angel anschweissen

Status
Not open for further replies.

Red Dragon

Mitglied
Messages
3
Guten Tag,

Ich bin heute in den Besitz einer Klinge OHNE Angel gekommen und will hiermit fragen ob es geht , eine Angel anzuschweissen und ob diese dann dauerhaft hällt??
 
Ich denke schon, da die Angel ja meistens nicht mit gehärtet wurde. Kommt sicher auch auf die Größe an. Mein cousin hat ne Angel, die einen halben cm dick ist, da hällt nischte. Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Schreib obs geklappt hat. Danke







Ach und Willkommen im Forum
 
Last edited:
Was für eine Klinge ist es denn? Schwert, Messer, Wallhanger? Klingenlänge? Was hast Du mit dem Ding vor?
 
Das weiß ich eben nicht, nur ich denke mir, es ist zu schade zum wegschmeissen, also bastel ich n griff dran und hängs an die Wand. :eek:
aber ich denke dass es 440er ist
 
Nur ich will hald das Ding nich nach nem Jahr neu ranmachen wenns nicht haltet, bzw wenn ich mich nich traue, das ding anzurühren
 
Last edited:
Wenn Du nicht mal weißt, ob sich bei der Klinge um eine Schwert oder Messer handelt, bzw. Du ja anscheinend nicht mal die Länge der Klinge angeben willst/kannst, mache ich den Beitrag mal zu.
Wenn Du dann mehr Infos zu der Klinge geben kannst/möchtest, dann "sag" Bescheid (per Mail), dann mache ich den Beitrag wieder auf.
 
Status
Not open for further replies.
Back