Hatte Heute langeweile, mein Monochrome mußte drunter leiden!

Holzwurm

Mitglied
Messages
402
Da ich schon immer mal was mit Sonnenschliff ausprobiern wollte,hab ich mir mal mein Bm-Monochrome vorgenommen.
Da es nicht so kostspielig ist und wie ich finde eignet es sich recht gut dafür.
Aber urteilt selbst, ich hoffe auf dem Bild kommt es gut rüber. :p


Vile Spaß beim anschauen .

Holzwurm
 

Attachments

  • Bm-monochrome.jpg
    Bm-monochrome.jpg
    65.6 KB · Views: 488
Last edited:
also ich weiss ja nicht. auf dem griff ok, aber die klinge?!?!
meinst du nicht, dass es besser gewesen waer den kontrast gestrahlte klinge - sonnenschliff auf griff zu erhalten? ich kann natuerlich jetzt nichts zu klinge in originalfinish sagen, habs ja noch nicxht in natura gesehen, aber das sieht ja schon etwas wild aus :D

womit hast du dem messer denn den sonnenschliff verpasst?
 
Der Griff sieht echt gut aus ..... aber die Klinge ist für mich zuviel des guten.

gruß

nico
 
Holzwurm said:
Da ich schon immer mal was mit Sonnenschliff ausprobiern wollte,hab ich mir mal mein Bm-Monochrome vorgenommen.
Da es nicht so kostspielig ist und wie ich finde eignet es sich recht gut dafür.
Ja, das kenn ich gut. Da hat man sein Werkzeug, ein nacktes messerle und ab geht die Post.
:D
Mir gefällt`s. Und über Kratzer an Griff oder Klinge braucht man sich keine Gedanken mehr machen.
 
Ich weiß noch nicht genau, ob es mir wirklich richtig gut gefällt oder vielleicht doch nicht so.

Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant.
Es hebt sich recht wohltuend aus der Masse ab.

Ich finde es auf jeden Fall gut, daß Du es mal ausprobiert hast.
 
Back