PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich war einmal ein eka w11.....

Beisser
03.02.04, 11:59
bis mein boss auf die idee kam mir im vorderen bereich ein zusätzliches lanyard hole bohren zu wollen, was natürlich komplett in die hose ging :mad: .
um mich aber nicht ganz nackig auf die straße zu lassen zu lassen hat er mir ein neues micarta kleidchen verpasst :steirer:
dazu kam noch ein schlafsack den er beim "master of kydex" (namen darf ich nicht nennen :rolleyes: ) hat anfertigen lassen.
ja und das ergebnis seht ihr hier :p
aber da mein boss weder richtig arbeiten, fotografieren noch sonst etwas richtig kann, sind die bilder auch nicht so gut geworden. :D

(gruß
Arne)

Beisser
03.02.04, 12:05
nachschlag :cool:

Geist
03.02.04, 12:08
Gefällt mir deutlich besser als die normale Version und dazu noch die Kydexscheide von Werner... macht doch gleich ein "neues" Messer :super:

Sei froh das der versuch deines Chefs daneben ging :hehe:

le.freak
03.02.04, 17:34
schaust gut aus, hast du abgenommen?

... frag mal deinen boss, ob du am 22. mit nach duesseldorf darfst :)

jedenfalls haelst DU jeglichen schlag-und haumichtests stand :D

Beisser
04.02.04, 09:30
guten morgen,
nach düsseldorf darf ich mit sagt der boss, er weiß aber noch nicht ob er selber zeit hat ;)
und eben wegen dieser dämlichen haumich tests hat er mich ja wieder aufgemöbelt :steirer:

gruß
das messer :irre:

bigbore
04.02.04, 22:19
Hallo Eka,
mag Dein Boss auch zuerst einen Fehler gemacht haben,
(warum eigentlich DA ein Loch??)
er hat es doch reichlich "gutgemacht".
Das neue Kleid steht Dir bestens, ebenso der Schlafsack!
Und er hat noch den Tecklock richtigherum montiert,
da würde sich manches Eka darüber freuen :hmpf: :cool: :D

Tiddy
04.02.04, 22:32
Moin,
ist ja viel besser als vorher,jetzt rutscht man nicht mehr mit den butterverschmierten Händen in die Klinge :D :D
Tschö Micha

Franky
05.02.04, 11:00
Glückwunsch zu Deinem Umbau.
Ist echt gelungen. :super:

Der Griff ist echt x-mal besser als beim Original.
Nur wofür das Loch vorne sein soll würd mich echt interessieren. :confused:
Eine Lederscheide würde ihm bestimmt auch besser zu Gesicht stehen als die moderne aus Kydex. Aber das ist Geschackssache.

Aber jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Eka

Beisser
05.02.04, 11:11
moin, moin,
das vordere loch war dazu gedacht eine (geflochtetne) schnur von hinten bis vorne zu ziehen, quasi als handschutz, wegen der butterverschmierten hände :irre:

gruß
Arne