Maxpedtion PROTEUS (Erfahrungen?)

ROLLO

Mitglied
Messages
174
Hallo,

Hat jemand von Euch schon mit dem Maxpetion Proteus Erfahrungen
gemacht.

Tragekomfort,Volumen usw.
 
Last edited:
Hallo,

hat sich vielleicht bei dem ein oder anderen in der Zwischenzeit was getan? Erfahrungen gesammelt?
Was mich vor allem interessiern würde neben dem allgemeinen Tragekomfort) ist, ob der Proteus sich wirklich vernünftig über der Schulter tragen läßt.
Es wird hier ja zumindest behauptet, daß es möglich sein soll. Nur, WIE, frag ich mich? Mit dem Hüftgurt stell ich mir das zwar als möglich, aber nicht besonders tauglich vor!

Wenn irgendwer was weiß (vielleicht vom Befingern auf ner Messe oder kurz vorm Weiterversenden ;) ) wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

Mit Grüßen zur guten Nacht,

Max
 
Last edited:
Moin,
ich finde das Teil Klasse, wenn ich keinen ganzen Rucksack brauche,aber trotzdem z.B. eine kleine Regenjacke mitnehmen möchte.Du findest eine gute Taschenauswahl,kannst Handy usw. getrennt unterbringen.Das Teil läßt sich auch am Gürtel befestigen und um die Hüfte,aber über die Schulter istb eher eine Ausnahme. ;)
Tschö micha
 
Hallo Tiddy,

danke für die Antwort. Mit dem "Schultertragegurt" hab ich mir ja schon sowas gedacht!
Das übrige hört sich aber doch recht brauchbar an!

Liebe Grüße,

Max
 
Hallo Max,

Mittlerweile hab ich mir einen Proteus zugelegt und möchte ihn
nicht mehr missen.
Meistens nutze ich ihn als hipbag beim Fahrradfahren.
Er hat eine klasse Taschenaufteilung und der Gürtel lässt sich gut in einem Fach auf der Rückseite verstauen.
Auch über der Schulter lässt er sich locker tragen.
Natürlich ist der Tragekomfort nicht so wie z.B. beim fatboy.
 
Hallo Rollo,

freut mich, daß er Dir gefällt, Scheint eben grad für´s Radfahren eine gute Alternative zu sein. Hat man endlich nichts mehr auf dem Rücken, was die "Ventilation" verhindert!

Ich überlege immer stärker, ob ich mir nicht auch einen zulege.

Liebe Grüße,

Max
 
Back