Streamlight M-6

Tiddy

Mitglied
Messages
754
Moin,
hat jemand Erfahrung mit der Streamlight M-6?Was das Teil kann und ob die Lampe in D erlaubt ist :D
Tschö Micha
 
Tiddy said:
Moin,
hat jemand Erfahrung mit der Streamlight M-6?Was das Teil kann und ob die Lampe in D erlaubt ist :D
Tschö Micha


aeh? meinst du die pelican m6?
hab ich fuer nen freund besorgt, scheint fuer das geld schon gute qualitaet zu sein.
 
Vielleicht meint er aber auch die Streamlight M6:

tactical_specs_07.jpg


Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen ... :D

Zitat:
For Glock. Fits Remington and Mossberg shotguns; shotguns with extended magazines; M-16/AR-15 and MP-5 style rifles and carbines with special adaptors/mounts.
 
coolcat said:
Vielleicht meint er aber auch die Streamlight M6:



Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen ... :D

Zitat:
For Glock. Fits Remington and Mossberg shotguns; shotguns with extended magazines; M-16/AR-15 and MP-5 style rifles and carbines with special adaptors/mounts.

Würde aber zur Frage passen ob erlaubt oder nicht, und für dieses Teil gilt natürlich, Nein! Keine Chance!

Gruß, Chrisse
 
Warum sollte die Lampe nicht erlaubt sein? Lediglich das Montieren an eine Schusswaffe ist illegal.
 
Nameless said:
Warum sollte die Lampe nicht erlaubt sein? Lediglich das Montieren an eine Schusswaffe ist illegal.

Leider falsch, die M6 ist in der BRD verboten gem. Anlage 2 (zu § 2 Abs. 2 bis 4)

Abschnitt 1 - Verbotene Waffen

Der Umgang mit folgenden Waffen und Munition ist verboten:

für Schusswaffen bestimmte

1.2.4.1

Vorrichtungen sind, die das Ziel beleuchten (z. B. Zielscheinwerfer) oder markieren (z. B. Laser oder Zielpunktprojektoren);
:(
 
Moin,
schade,ist die M-6 echt verboten in D.Aber ich muß mein Ziel doch im dunkeln anleuchten könnnen,besser als wenn ich einfach in schwarze schieße,oder :D Und so ein geiler Laserpointer.. :hehe:
Schade,habe ich mir schon fast gedacht das es verboten ist,hmmm.
Tschö Micha
 
Back