Mal ne Frage wegen dem Karambit Nachbau von Mtech

Myamoto

Mitglied
Messages
170
Ave,

in irgendeinem Threat gab's mal den Link zu einer Seite, wo man einen Nachbau der Emerson-Karambit von Mtech oder so sieht. Kann mir den Nachbau irgendeiner besorgen? Das Original ist mir zu teuer und ich bin schließlich Schüler. Der Nachbau macht aber einen guten Eindruck.

MfG
Ben
 
danke für den link, aber ich meine eine andere kerambit. der thread war glaub ich von samun und handelte von dem Sinn oder Verwendung der Kerambit. Find es net mehr...

PS: Die Karambit die Chris angegeben hat, hab ich schon und die Qualität ist bei MTech echt gut....
 
Wie, die Quali ist echt gut ?????


kann ich bei dem preis wirklich nicht glauben, schon alleine weil die klinge doch durch das daumenloch ragen soll, und man(n) sich so selbst schneiden kann?? auch klingenspiel, schnitthaltigkeit und sowas scheinen mir da nicht wirklich gut zu sein.

obwohl mich das m-tech schon alleine wegen der karambit-form bei dem niedrigen preis reizen würde... da ist es nicht so schlimm wenn es nix taugt und man es wegwerfen müßte...


mal sehen, vielleicht mal nebenbei.....;) ( nur so zum gucken natürlich...)[
 
Last edited:
Daumenloch bei nem Karambit :confused: :confused: :confused:

Ich hatte das Teil schon in der Hand und hab fast kein Klingenspiel festgestellt. Zu dem Preis ist das M-Tech sicherlich ne gute Anschaffung auch ohne es wegzuwerfen.
 
Last edited:
Aeeh, es gibt zwei karambits von M-tech, ich hab nur den liong-ma-design nachbau und bin nach kuerzen der klinge recht zufrieden. der war das auch mit der klinge im loch.
 
Last edited:
leute, ich will ja nichts sagen, aber die teile sind insstabil. ich hatte das wo ernie noch den schliff draufgesetzt hat.
wenn man bei geöffneter klinge die messerklinge nach links drückt, ( was problemlos möglich ist ) dann hat es beim schließen an der linken griffschale geschabt. nach rechts biegen und das gleiche spiel.
mein messer hatte 600 dollar gekostet. ich denke das dann das hier garantiert nicht besser verarbeitet ist.
ich würd es nicht kaufen. oder schaut es euch wenigstens vorher an !! soll heißen, in der hand halten und gucken und nicht auf bildchen schauen.
 
Für 10 US-Dollar plus Porto kann man nicht viel falsch machen.
http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a...PI.dll?ViewItem&item=2214420433&category=1403
(Achtung, Verkauf nur innerhalb USA)
Zur Not taugt es sicherlich zum Aufschneiden der Korkenabdeckung von Weinflaschen.


Alternativ (sicherlich etwas teurer)
http://cgi.*** Gelöscht. Hinweise a...ll?ViewItem&item=2977152747&category=515&rd=1

Grüße

Andreas
 
Back