spyderco story

Spider

Mitglied
Messages
30
Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Buch The Spyderco story zu kaufen, sozusagen zu Weihnachten. Da es aber doch recht teuer ist und ich noch keine Gelegenheit hatte, mal reinzuschauen, würde ich gerne ein paar Meinungen dazu hören. Mich würde ein grober Themenüberblick interessieren (geht es mehr um die Firma oder um einzelne Messer, wird was zu Spyderco-Messern in Filmen gesagt, wieviele Bilder usw.). Würde mich freuen, wenn jemand, der das Buch hat oder kennt was dazu sagen könnte.
 
Es geht zum einen um die Entstehungsgeschichte und Entwicklung samt Firmenphilosophie von S., zum anderen sind alle Modelle mit genauer Beschreibung der Entwicklung und Konzeption von Anfang an bis vor ca. 3 (?) Jahren drin. Absolut empfehlenswert für Spydercofans, diese Investition lohnt sich wirklich. Das Buch ist mit Spyderco zusammen entstanden, also auch echte Fakten dabei - dafür natürlich keine Kritik.
 
Na, das ist doch schon mal was. Ich glaube, ich komme an dem Büchlein auf Dauer nicht vorbei. Danke Crashlander.
 
Back