Emerson T-Shirts, etc. Sammelbestellung

xray

Mitglied
Messages
94
Hier läuft ab jetzt die Sammelbestellung für Emerson T-shirts, Caps, oder was Ihr sonst noch so bestellen wollt! ( siehe hier )

Ich schlage vor, bis zum 28.10. die Bestellungen zu sammeln. Sobald die Sachen bei mir aufschlagen, werde ich sie an die entsprechenden Empfänger weiterleiten. Anbei liegt dann ein Zettel, auf dem alle Kosten und meine Bankverbindung stehen.
Ich denke, es sollte kein Problem sein, innerhalb des Forums auf "Rechnung" zu bestellen, wir sind doch alle eine große Familie :steirer: !

Bitte bei der Bestellung (hier im Thread oder am besten per mail an emersonshirts@gmx.net ) Menge und Art der bestellten Artikel, Name, Adresse und Telefonnummer mitschicken. Jeder bekommt dann eine Bestätigung, in der ich ebenso meine Daten zurückschicke. So sollte, denke ich, eine gewisse Sicherheit, bei allem Vertrauen, gewährleistet sein.

Für Fragen und Bestellungen bitte nur die angegebene Email Adresse verwenden, oder hier posten, das erleichtert mir die Organisation. Danke!

Ich würde mich gern für weitere Aktionen dieser Art zur Verfügung stellen, vorausgesetzt es läuft glatt, d.h. zügige Überweisung, wenn möglich keine "Abspringer", etc.

Ich werde diesen Beitrag ständig aktualisieren, was den Status der Bestellungen und der Lieferung angeht.

mfG
Flavio
 
Hallo,

Ich muss leider den Abbruch der Sammelbestellung bei Emerson bekannt geben.
Aufgrund eines familiären Zwischenfalls kann ich mich in den nächsten Wochen nicht um so etwas kümmern.
Es tut mir sehr leid, für die, die sonst keine Gelegenheit haben, dort zu bestellen. Eventuell erklärt sich ja jemand anderes bereit, die SB weiterzuführen (der möge sich dann bei mir melden, ich gebe den aktuellen Bestellungen-Status weiter).

Ich hoffe, ihr versteht meine Situation, ich bin auch nicht sonderlich froh, dass es so läuft, das könnt ihr mir glauben.

Vielen Dank für Euer Verständnis


mfG
Flavio Trillo
 
Hallo X-Ray.

Danke für deine Bemühungen.

Sollte sich niemand auf dein Posting melden um die SB weiterzumachen,
währe es vielleicht möglich sie zu verschieben?

Viel glück bei der Lösung deines Familieren Problems!

Das wird schon wieder:super: Kopf hoch.


Richard
 
Back