PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Innova

Paco
01.10.03, 11:34
Bei Hofmann-Import habe ich den kleinen Bruder der großen Innova gesehen: Nur eine LED und eine normale Alkali-Batterie. Hört sich vernünftig an als Schlüsselbundleuchte (Ersatz für die Mini-Mag).

Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil? Bezugspreise bei unseren Forumshändlern etc..

Danke, Gruß

Paco

le.freak
01.10.03, 11:53
ich glaub noch nicht. beim thomas wahl sind sie jedenfalls noch teil des preorder-services :D

kird
01.10.03, 13:03
wenn Du die Microlight von INOVA meinst.....die hab' ich und bin sehr zufrieden damit.
Erstaunlich hell das kleine Teil.
Gibt's bei Toolshop...

kird

ModifiedTanto
01.10.03, 13:04
wenn Du die Microlight von INOVA meinst

ich denke, er meint die x-1.

gibt's (immer) noch nicht... die schieben den erscheinungstermin weiter und weiter vor sich her.
auf der iwa im märz hatte ich einen proto zum testen, lichtausbeute <= teelicht! :D

Flieger
01.10.03, 18:49
@Paco - Falls Du die Inova X-1 meinst - hier (http://torchreviews.net/inovax1.htm) ist ein erster Testbericht... Für den Schlüsselbund scheint mir das Teil allerdings deutlich zu groß zu sein. :(

Gruß Chris

ModifiedTanto
01.10.03, 19:47
gibt's ja nicht... die jungs haben es endlich geschafft! :D

Paco
23.01.04, 09:53
gibt es hier weitere und vielleicht persönliche Erfahrungen??

Gruß Paco

Elakazam
23.01.04, 14:04
gibt es hier weitere und vielleicht persönliche Erfahrungen??

Gruß Paco

...ne X1 mit weißer LED hängt seit n paar Wochen an meinem Schlüselbund. Lichtausbeute ist vergleichbar mit ner Moon Lenser, allerdings ist die x1 größer als die moon Lenser. Verarbeitung ist prima-da gibts nix zu meckern. Könnte allerdings schon ein bißchen heller sein das Teil. Der kreisrunde Lichtkegel wirkt irgendwie "verschwommen".

Gruß, Oliver

le.freak
23.01.04, 15:26
neo und ich haben eine, irgendwo hatten wir in den letzten 2 wochen auch mal was dazu geschreiben, irgendwer suchte ne guenstige led.

http://messerforum.net/showthread.php?t=16202&highlight=inova

ich find halt sie ist schon sehr fokussiert, aber dafuer kann man damit weiter strahlen als zum beispiel mit ner x5...

verarbeitung ist wie gewohnt.