Suche Cold Steel - WarriorEdge Videos

Ich habe alle sechs neuwertig im Schuber. Fuer 140 Euro incl. versicherter Versand trenne ich mich davon.
 
mudshark:
Wo hast du die Videos bestellt ? Ich habe es zweimal bei Cold Steel selbst versucht, aber es kam weder eine Warensendung an noch wurde Geld von meiner Kreditkarte abgebucht.
 
Last edited:
Original geschrieben von dino
Hallo!

Um was geht es in diesen Videos?

Gruss

dino

Hallo Dino und Sgian,

hier stehr eine Kurzbeschreibung:

HTTP://store.knifecenter.com/pgi-ProductSpec?CSVWEP

Ich habe die von Cold Steel direkt gekauft:

http://www.ltspecpro.com/edweaptrainv.html

Die Sendung kam zwei Wochen nach Bestellung via FedEx zusammen mit einem Scimitar aus deren closeouts. Das Porto von $75.05 hat mich allerdings doch umgehauen und war IMHO weder durch Gewicht noch Volumen gerechtfertigt. Auf den Gesamtpreis kam dann noch einmal Zoll und Umsatzsteuer. Genau deswegen habe ich Sgian neulich in einem anderen thread von Direktbestellungen bei Cold Steel abgeraten.

Wenn U.S.-Orders nicht ausgefuehrt oder ignoriert werden, liegt das in aller Regel an Verifikationsproblemen mit europaeischen Euro- und Visakarten. Bei Amex gibt es diese Probleme nicht und die Blue Card ist nur marginal teurer als eine Eurocard - 35 ? pro Jahr. Die kann ich jedem bestens empfehlen.

Meine Videos sind uebrigens an Voyager verkauft. Vielleicht gibt er sie demnaechst ja wieder ab.

Gruss,
Ralf
 
Back