SCHANZ WEIHNACHTSAKTION 2015

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
sodele.. hab mir das nun eine Weile überlegt wie man eine schöne Weihnachtsaktion machen könnte :) - da 2015 ein gigantisches Jahr für mich war!

wenn ich da nun ein paar Artikel auf Rabatt setze muss ich das alles händisch machen - das ist Arbeit und an Weihnachten ist mir das zu stressig...


Daher dieser Weg - das ist einfacher !

Es gibt ab sofort bis zum 2.1.2016 um 24.00 Uhr folgende Rabatte :


15% auf alle handgemachten Artikel

20% auf alle Serienmesser

15% auf alle Materialien


hier : http://www.schanz-shop.de

Die Rabatte gebe ich dann wenn ich die Rechnungen schreibe - daher bitte nicht per Paypal bezahlen ( falls doch gewünscht unter Bemerkung angeben, dann schicke ich gerne eine Paypalrechnung mit dem richtigen Betrag)


Ich hoffe das gefällt euch und würde mich hier über einige Beiträge dazu freuen !!

FROHE WEIHNACHTEN !!


p.s. DPPKS werde ich heute Abend noch 2-3 in den Shop einfügen ( eigentlich hätte ich die hier gerne als "Reserve" gehabt ;-) )
 
angekommen ja, nur umgesetzt halt noch nicht. momentan futtern sich doch alle noch irgendwo durch und/oder liegen im Fresskoma, wenn ich mal von mir auf andere schließen darf :glgl:
Ein paar Tage haben wir ja noch, Bestellung wird kommen ;)

Gruß
 
Dann hier nochmal öffentlich ;):
Tolle Aktion Jürgen - vielen Dank dafür.
Schade nur, dass bei DHL erst ab Montag wieder was passiert... :p

Viele Grüße und schönen Restfeiertag an alle!
 
Saugeile Aktion...bin schon gestern Nacht fündig geworden.
Danke nochmal...

(Beende aber lieber vorzeitig, sonst ist mein Weihnachtsgeld aufgebraucht :D:D )
 
Danke für die tolle Aktion - habe gerade meine Materialkiste etwas aufgefüllt....
Allen ein frohes neues Jahr.
Gruß M.
 
Back