Para-Military 2 Schraubenfarben

solution

Mitglied
Messages
671
Ich habe mir, über einen großen deutschen Versandhandel, das Para 2 mit schwarzer Klinge und den Digi Camo Griffschalen gekauft. Auf den meisten Bildern, die ich gesehen hatte, waren die Schrauben alle unbeschichtet. Bei meinem sind die Schrauben aber alle schwarz beschichtet. Als erstes dachte ich, ich habe vielleicht ein Fake erhalten. Im Vergleich zu meinem anderen Para, kann ich aber keine Auffälligkeiten feststellen. Wurde da einmal etwas geändert?
 
AW: Para-military 2 Schraubenfarbe

Ich habe meines direkt in den Staaten gekauft. Bei einem lizenzierten Händler von gleich mehreren US Topmarken. Die Schrauben an meinem Modell sind auch schwarz beschichtet. Es gibt keinerlei Abweichungen sonstiger Art bei meinem Messer. Ich würde sagen du musst dir keine Sorgen machen. Es gibt ja gewisse Indizien die auf Kopien hinweisen. Schwarze Schrauben gehören meines Wissens nicht dazu.
Wann da eventuell was umgestellt wurde kann ich leider nicht sagen. Kenne aber beide Varianten.

Und da du ja dies Messer bei nem lizenzierten Händler gekauft hast, denk ich du bist da safe.
Bilder im Internet sind oft nicht so detailliert. Da sieht man oft Bilder ohne Spyderlogo oder von der Klingenrückseite, wo dann die Inis von Sal und Eric fehlen.
 
AW: Para-military 2 Schraubenfarbe

Das ich ein Fake bekommen habe, darüber mache ich mir keine Sorgen. Wundern tut es mich trotzdem, ich finde immer Bilder und Videos in beiden Varianten. In diesen Video hier, sind die Schrauben z. B. nicht beschichtet. Auch bei der all black Variante, scheint es 2 Versionen zu geben. Mich würde mal interessieren, welche die aktuellere ist?
https://www.youtube.com/watch?v=eRMLu-jsvG8
 
AW: Para-military 2 Schraubenfarbe

Die Schrauben wurden vor längerer Zeit bei den Modellen mit schwarzen Klingen mal von silber auf schwarz umgestellt.
 
Back