brecheisen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
hier mal ein bild von meinem neuesten brecheisen.

stahl - d2
länge 250mm
 

Attachments

  • brecheisen2.jpg
    brecheisen2.jpg
    36.9 KB · Views: 789
So schön isses ja nicht. Aber dafür dick!! :D :D

Wieder der selbe Kunde?

Wie dick ist denn das Teil genau?
 
rückseite

griff carbon gelb - falls es einer nicht sieht ;-)))))))
 

Attachments

  • brecheisen1.jpg
    brecheisen1.jpg
    33.8 KB · Views: 681
klingenrücken 8mm

smile..........................
 

Attachments

  • brecheisen3.jpg
    brecheisen3.jpg
    42.8 KB · Views: 739
Hallo Jürgen,
das Messer ist seines Namens wirklich würdig. Ein robustes Hammerteil.

Gruß

Daniel
 
Wer hat das bestellt? Schwarzenegger?

Sieht jedenfalls extrem geil aus. Sowas mußt Du mir auch bauen, sobald es mein Budget erlaubt...

sam
 
sind alles kampfmesser für navy seals. damit sie beim tauchen auch unten bleiben:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 
@sam hain
wäre mir ne ehre!

ausserdem sollte hier noch erwähnt werden das das design von markus klose ist - der mir das ok gegeben hat das "teil" nachzubauen. ;-))))))))))
 
kompliment!!

absolut kompromisloses design und dito die umsetzung!

sehr konsequent und überzeugend - auch wenn's ein grusel-grind UND tanto ist :hehe:

toller hingucker :super:

bernd
 
Cool Teil und Massiv :D

Aber ich habe hier was kleines von dir - wie du ja weißt - das bei einer Gesamtlänge von 155mm auch 8mm Klingestärke aufweist und damit ist es das massivste Messer dieser Größe das ich kenne :D :D

Schanz%20Tanto%20Futur%20Mini.jpg
 
Klasse gemacht Jürgen, ich freue mich schon es am Samstag abzuholen.
Endlich ein Werkzeug für den täglichen Gebrauch, wie Autotüren durchstoßen, Kisten aufbrechen, etc...
Und dann noch zwei Wochen Urlaub um eine Lederscheide dafür zu bauen (mit Stützrad vielleicht !?) was will man mehr.

Wer noch noch nie ein "Messer" von Jürgen gefertigt bekommen hat, hat wirklich was verpaßt !

Ralf
 
Ungewöhnlich:D
hat aber was, so ein schönes, dickes Stück Metall...ohne überflüssige Details...

JensJ.
 
So, heute habe ich das Messer bei Jürgen abgeholt.
Was soll ich sagen, einfach genial !!!

Es liegt toll in der Hand und hat mit 350 g ein vernünftiges Gewicht.

Von der Verarbeitung, wie alles von Jürgen, top !

Also nochmals Danke, Jürgen !


Ralf
 
350gr!!!!! Ich fass´es nicht.

Komm´sach´wie schneidet es?? Kannst Du damit schnitzen?

8 mm, und ich dachte, mit meinen 4 hätte ich schon übertrieben.

Ralf, sei so gut und setz ein paar Fotos, so in drei vier Wochen, nach gebrauch. Ja?
 
Hi ,

ich hatte das Messer heute bei Jürgen schon in der Hand ;) find es auch einfach Geil:D liegt Super in der Hand und ist klasse verarbeitet.

Glückwunsch zu dem teil Ralf:super:
 
Original geschrieben von exilant
Kannst Du damit schnitzen?

Schnitzen!? :D Wenn das Teil für etwas nicht gemacht wurde, dann Schnitzen :irre:
 
@exilant wie schon filosofem und Amphibian richtig geschrieben haben ist das Messer nicht zum scnitzen da, dafür habe ich andere Messer.
Das Messer wird nach 10 Jahren noch so aussehen wie jetzt, bis auf ein paar Schlieren vielleicht, vom aus der Lederscheide rausziehen, anschauen, sich daran freuen und wieder wegstecken.

Ralf
 
Back