Jack Powning -- the Mace of Molag Bal

chamenos

Super Moderator
Messages
10,322
Moin

Wer Jack Powning nicht kennt, der sollte einfach mal hier reinschauen: THE BLACK ULJAKE ;)

Und wer auf eine ausgewogene Mischung aus exzellentem Handwerk und augenscheinlich jeder Menge Spaß steht, der wird an diesem Filmchen sicherlich seine Freude habe: The Mace of Molag Bal: Arcade Arms Ep 1 with Host Nika Harper

Und ja,- mir ist bewusst, dass ein Streitkolben kein Messer ist

Daher habe ich diesen Thread vom Chef höchstpersönlich absegnen lassen;)

Und wer mit dem Englisch so seine Probleme hat: das Ding ist aus Bronze, wiegt 35 Pfund und der zarte Herr in Rüstung ist ein US Marine-Chor-Veteran.

Der Rest ist wohl selbsterklärend.:D

Gruß
chamenos
 
Mannoooooohhhhh....immer haben andere den ganzen Spaß !!!
....jetzt mal im Ernst...
Ist ´ne richtig chice "Hausordnung" und sehr interessant wie so etwas geplant und gebaut wird.
Erinnert mich jetzt wieder daran das ich noch ein bisschen Blödsinn für die Wand bauen wollte.

Danke für´s zeigen

Gruß Ralf
 
Konkurrenz zu "Man at Arms" bei Geek & Sundry mit Nika Harper !!! Freu mich schon auf weitere Folgen.

Sehr interessant mit wieviel Sorgfalt und Kunstfertigkeit ein so grobes Monstrum entsteht.
Jack Powning versteht sein Handwerk. Muss mal mehr zu ihm rausfinden.

Das neue ESO MMO hingegen ist mir egal. Mein Lieblingstitel der Elder Scrolls Reihe wird wohl immer Morrowind bleiben. Darin kam Molag Bal auch schon vor.

Gruß Froghunter
 
Cooles Ding, ich mag Streitkolben.

Hatte mich neulich schon mal darüber gewundert, daß die Dinger noch nicht vom "Tactical-Markt" (wieder)entdeckt wurden (zumindest hab ich noch keine gesehen). Marktlücke? :D
 
Hatte mich neulich schon mal darüber gewundert, daß die Dinger noch nicht vom "Tactical-Markt" (wieder)entdeckt wurden (zumindest hab ich noch keine gesehen). Marktlücke? :D


Na wer sonst als Cold Steel hat sowas ähnliches im Programm?:D Die Battle Mace !

Gruß
Excalibur
 
Na wer sonst als Cold Steel hat sowas ähnliches im Programm?...

Ist seinerzeit völlig an mir vorbei gegangen und heutzutage leider discontinued...

Jedenfalls gibt es solche ähnlichen wie das CS-Teil auch noch von anderen Anbietern.
Aber so als tactical, mit modernen Materialien... das wär doch mal amüsant. Quasi das stumpfe Pendant zum Tactical Hawk.
Ist vielleicht eine Idee für ein Selbstbau-Projekt.

(Edit: so ein wenig -sehr wenig- in die Richtung geht ja dieser Hammer von United Cutlery, aber der ist mir zu unsexy ...und unhandlich.)
 
Last edited:
Back