PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen im eigenen Forum: Heart Of Steel

pitter
09.05.14, 15:18
Wenn ich das Konzept von Heart of Steel (http://www.heart-of-steel.com) richtig verstanden habe, sieht da so aus, dass Sorento in den USA die lockeren Gespräche führt und coole Customs ranschafft. Sein Partner cptn64 darf sich dann drum kümmern, wie man die Dinger hier unters Volk kriegt :D

Na denne, dann schafft mal ran und kriegt unters Volk, hauptsache wir sehen geile Bilder :steirer:

Viel Spass und vor allem viel Erfolg mit euren neuem Unterforum

Pitter

B0rt
09.05.14, 15:51
Willkommen Ihr Zwei!

Die Homepage schaut ja schon gut aus! Und auch, wenn das alles preislich etwas außerhalb meiner Liga bewegt, möchte ich mich doch pitter in dem Wunsch nach "geilen Bildern" anschliessen :steirer:

Sonnigen Gruß,
Bernd

yaammoo
09.05.14, 17:36
Das ist ne richtig gute Idee. Wobei die Aufgabenverteilung zwischen "ranschaffen" und "unter´s Volk bringen" wohl eindeutig Zulasten des Ranschaffens ausfällt.
Wenn ihr richtig gute Sachen ranschafft, spiele ich auch gerne einen Teil des Volkes.

yaammoo

kaimi72
09.05.14, 18:39
Also ich hatte schon das Vergnügen und da hat alles perfekt geklappt. Insbesondere erfreulich die gute Kommunikation! :super:

Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Erfolg!

Grüße
Kai

Ikarus
09.05.14, 21:07
Ein sehr vielversprechendes, gutes Konzept, welches, hoffentlich, auch in Deutschland, aufgehen wird.
Ich wünsche den beiden "Messerverrückten" sehr viel Glück und Erfolg.

Sorento
10.05.14, 18:15
Vielen Dank fuer das freundliche "Willkommen" Pitter und die Begruessungsworte der verschiedenen Forumsmitglieder ;-)

Du hast das schon richtig erkannt: Peter (cptn64) ist fuer Verkauf & Beratung, Versand in Deutschland zustaendig und Ich, Axel (Sorento) bin auf der Jagd nach allem was hier in den USA angesagt und schwer zu bekommen ist

www.heart-of-steel.com

Ich lebe ja nun seit 5 Jahren in den USA und weiss aus jahrelanger eigener Erfahrung wie schwer es sein kann in/aus Deutschland an die guten Stuecke amerikanischer / kanadischer Maker zu kommen

Dem wollen wir Abhilfe schaffen und auch den Versand und Zahlungsabwicklung beschleunigen / vereinfachen;-)

Einige Maker sind exclusiv fuer den europaeischen Markt bei uns zu finden wie z.b. David Sharp, Steven Kelly, Brian Fellhoelter mit TiBolt & demnaechst TiBolt Pencil

Peter und Ich haben einen sehr aehnlichen Geschmack wenn's um Messer geht und in unserem shop wird wohl nur sehr selten "Standart" zu finden sein

Bevorzugt sind Einzelstuecke mit hervorstechenden Materialien wie Damast, MokuTi, Timaskus, Superconductor, Zirkonium, Perlmutt und jede Menge TITAN !!! Userfreundliche Taktische Titanfolder natuerlich auch ;-)

Desweiteren wollen wir einbinden Schmuck von Steel Flame aus Kalifornien und eine Sparte fuer Gadgets & Tools wie Horton Cocks, Chicken - Pens und Tools von Brian Fellhoelter, Jim Burke, David Sharp etc

Wir werden uns in der naechsten Woche ausfuehrlich vorstellen und Ich werde wie auch im News sektor unserer Homepage dann demnaechst von den grossen Shows (Blade Show Atlanta, USN Gathering G6 Las Vegas, Plaza Cutley Show Newport Beach, ECCKS New York, TKI Las Vegas, Shot Show Las Vegas und verschiedenen Treffen Steven Kelly Montana Summit, Chad Nichols Hammer In etc) bebilderte Berichte erstatten

Gruss Axel aka Sorento

RobaR
19.05.14, 16:13
Hallo Axel,

schön das Ihr hier aufgeschlagen seid :super:

Ich wünsche viel Erfolg !!!! :cool:

le.freak
20.05.14, 17:10
Moin und herzlich willkommen im eigenen Forum.