Vespermesser Little Outdoor

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
Hier das Vespermesser Little Outdoor :)

SB1 - 4mm Klingenstärke auf fast Null ausgeschliffen.

Griffmaterial G10 Silvertwill und drunter 3mm G10 rot.

1img_5590.jpg


1img_5591.jpg


1img_5592.jpg
 
Hallo Jürgen,

das Vespermesser kommt mit diesem Griffmaterial wiklich klasse rüber, auch wenn ich von den roten Fiber nur eine Ahnung auf den Fotos erkenne. Würde richtig gut in meine Sammlung passen. :D :super:

Viele Grüße
schlumpf
 
@schlumpf,
da du es ja hiermit gekauft hast, ist es doch ziemlich egal wie der rote Liner aussieht :D
Danke!
 
Sehr schick, Dein "zweites-Frühstück"-Messer ( "Vesper" gibt´s bei uns im Rheinland nich´....:D ) :super:

Den Zusatz "outdoor" im Namen würde ich bei einer fast auf Null ausgeschliffenen Klinge vielleicht noch überdenken .
 
das mit dem anschliff passt schon so - ist für das outdoor vesper und doch nicht zum Bäume fällen :)
 
Sehr schick, Dein "zweites-Frühstück"-Messer ( "Vesper" gibt´s bei uns im Rheinland nich´....:D ) :super:

Wie Ihr kennt Vesper im Rheinland nicht? Und was ist mit dem Vormittagessen-Vesper, dem Nachmittagessen-Vesper, dem Nachmittag-Vesper, dem Vorabendesssen-Vesper, dem Nachabendessen-Vesper, dem Spätabends-Vesper und dem Vormitternachts-Vesper? Da verpasst Ihr ja richtig etwas! :steirer: :haemisch:

Herzlichen Gruß ins Vesper-lose Rheinland! ;)
schlumpf

P.S. "Outdoor" passt schon. Mit 4mm Rückenstärke gehen auch "kleinere" Schnitzarbeiten wie ein Grillstock für's Grill-Vesper. :D
 
Back