3 Zoll Bronze und Skull

Tom_B

Mitglied
Messages
316
Hallo,

heute habe ich mein altes 3 Zoll Hinderer zurück bekommen....direkt mal ne Translucent Green G10 Scale drauf.Bronze Titan Schrauben und en kleinen Skull dran.
Clip und Insert werden auch noch Bronze Farben anodisiert.
Finde es so ganz nett...







Blaue Schrauben,Insert und Clip habe ich auch noch...

LG
Tom
 
AW: 3 Zoll und Blue

und mal in Blau...leider kommt es nicht so gut rüber wie im Tageslicht.







Macht jedenfalls spaß damit zu Spielen :lechz:

LG
Tom
 
:emptiness:: TOP

Translucent, Bronze, Skull - mir würde Slicer Grind dazu noch gut gefallen. Aber auch so cool :cool:

LG R'n'R
 
Einspruch, Euer Ehren - die blaue Variante ist viel besser :super::D

Wobei die Idee mit der Skull-Befestigung klasse ist - könnte man ja auch mit 'ner Rose oder einem pinkfarbenem Pony machen .... :glgl:

Achtung, Wechsel zur Technik-Seite - und hopp!

Für was ist die Schraube im letzten Bild rechts von der Clip-Spitze der blauen Variante (auch wenn ich mich damit als Nicht-Hinderer-Kenner oute)?

Danke für's Zeigen der hybschen Bildchen.

Beste Grüsse

Virgil
 
Schönes Messer in schlichtem Design! Mit blauen Akzenten finde ich es noch ein Stück besser!
 
mmh ich zur zeit tendiere eher zu den Bronze Ton. Mal sehen wie es aussieht wenn der Clip auch in Bronze ist...
Finde das 3 Zoll einfach klasse. mit dem 3,5 Zoll kam ich gar nicht klar...das war wie ein Hinkelstein:arge:


Wie Pitter schon sagte ist der Klingenanschlag der 3. Gen bei den Hinderer.
LG
Tom
 
Anschlag für die geschlossene Klinge.

Aaah, jetzt, ja ....

Danke für's Foto, denn erst dieses erklärt den Grund für die ungewöhnliche Position des "fliegend gelagerten" Stoppins: die Flipper-Variante braucht den Platz.

Sonst hätte man das sicher geschickter lösen können ...

Beste Grüsse

Virgil
 
EWobei die Idee mit der Skull-Befestigung klasse ist - könnte man ja auch mit 'ner Rose oder einem pinkfarbenem Pony machen .... :glgl:

+ 1 für das pinkfarbene Pony - das Bild bekomme ich heute nicht mehr aus dem Kopf. :D

Ich würde ebenfalls zur blauen Variante tendieren, wenngleich ich bei einem Hinderer in Bronze auch nicht laut nein rufen würde. Bin im allgemein aber kein Fan von Gedöns am Messer, sondern mag es schlicht und möglichst puristisch. Da stört mich der Skull ein bisschen.
 
ach ich suche noch Titan Standoffs für das 3 Zoll hier...Farbe egal. Hätte zum tauschen neue Titan Standoffs in Blau für das 3,5 Zoll:)

LG
Tom
 
Back