neuer Perrin Shark und Kiridashi Folder

Tokee

Mitglied
Messages
213
Hallo,

und noch 'ne Neuigkeit.
Es gibt von Fred Perrin das Shark Modell und das Kiridashi nun als Folder :staun:
Leider habe ich es bisher nur bei Bladeart gesehen
Ich konnte es noch bei keinem französchen Händler finden.
Hat jemand von euch zufällig eine aktuelle Emailadresse von Fred Perrin ?
Dann könnte man ihn mal direkt fragen bezüglich des Shark Folders und generell wegen seiner Customs.

Danke und Tschau

Joerg
 
Last edited:
Naja, zumindest hier gibt es schon was in Frankreich.

...und was Perrins Mail-Adresse angeht: die ist seit Jahren ein Mysterium. :steirer:
 
Aber über Facebook ist er durchaus zu erreichen. Habe ihn neulich auf einen Fake des Neckbowie aufmerksam gemacht, woraufhin er mir eine Antwort innerhalb weniger Stunden zukommen lies.
mfg Alex
 
@Hawkbill
Danke, meine französischen Webshops die ich immer wieder mal durchsehe hatten nichts und deinen kannte ich noch nicht.

@Alex
Danke für den Tip, jetzt muß ich mich nur noch überwinden um mich bei Facebook anzumelden....
 
Bestellt hab ich bei diesem hier auch noch nicht... könnte da also auch keine Bewertung abgeben.
Ich kann mir auch vorstellen, daß "Armes Bastille" u.a. diese Modelle in der nächsten Zeit nachlegen werden.

Nachtrag: via Facebook und Szaboinc wird verkündet, daß die Mail-Adresse fredperrinconcept(at)yahoo(dot)fr sei. - Versuch macht kluch ;)
 
Last edited:
Back