Münsterlandtreffen

mt_vally

Mitglied
Messages
45
30. - 31. August wäre garnicht so schlecht!!

Vielleicht kann ja jeder mal konkret sagen ob er dann kann.

Gruß mt_vally
 
Also schließe mich mt_vally an.
Man könnte dann mit der Planung beginnen.

Ich könnte an diesem Termin.
Und falls es gewünscht wird und das Wetter mitspielt, stelle ich gerne meinen Garten zur Verfügung.
Ich habe allerdings nur beschränkte Übernachtungsmöglichkeiten, aber ich denke, daß eh die meisten wieder heimfahren möchten.

Andererseits habe ich auch keine Probleme, wenn das Treffen an einem anderen Ort in Westfalen stattfindet, das können wir aber immer noch klären, wenn ein Termin gefunden ist.

Also mt_vally kann an dem Termin, ich kann auch, Arne Ludwig hatte den Termin auch schon bestätigt und ich denke es sind noch ein paar mehr, die können.

Also tragt euch bitte hier ein oder mailt mich an.

regards
 
Last edited:
Hi Folks

Sollten wir echt zu dritt bleiben?

Hat sonst wirklich niemand mehr Interesse?

Ich fände es schön, wenn wir diesen Termin schon mal ins Auge fassen könnten.
Was die Lokalität angeht, bin ich für alles offen, kann auch durchaus woanders im Raum Westfalen stattfinden.

Vielleicht meldet sich ja doch noch irgendwer.

Würde der Sache bestimmt gut tun.

regards
 
N ábend,
Ich halt es wie Zorro_43.
Interesse hätte ich schon, aber zum Termin kann ich nix sagen.

Fugazi
 
Hallo,

am letzten Augustwochenende kann ich leider nicht, da ich einen Triathlon Wettkampf habe, den ich nicht sausen lassen kann. Und anschließend bin ich für 3 Wochen in der Kanadischen Wildnis zum Kanufahren ;-). Wobei ich für die Tour sicher noch einige Messertips im Austausch gebrauchen könnte.

Gruß

Ulrich
 
Tolegen und Spydiegirl sind auch wohl mit dabei(vielleicht RoSe)

Das wären dann 6-7.

Wo "Münsterlanden" wir denn ?

Gruß
 
Moin,
auch ich bekenne mich öffentlich und definitiv: Ich komme!Mit Mt.Vally.Tja, der Ort ist schon wichtig.Soll das Ganze mit Übernachtung sein,oder trifft man sich nur am Sonntag?Wenns mit Übernachtung sein soll, könnte man auf einen Campingplatz ein Treffen machen.
Tschö Micha
 
Das Angebot steht natürlich nach wie vor:

Wie ich aber bereits geschrieben habe, bin ich aber ziemlich flexibel, was die Lokalität angeht.

Da zum Termin 31.08.2003 ja doch einige Zusagen und zusätzlich einige Interessensbekundungen vorhanden sind, was mich natürlich sehr freut, sollten wir vielleicht mal eine Umfrage starten, wo und in welchem Rahmen das Treffen von den Teilnehmern gewünscht wird.

Vielleicht haben wir sogar ein Organisationstalent unter uns, sowas zählt nämlich nicht unbedingt zu meinen Stärken.

regards
 
...so , ich habe auch grünes Licht von meiner Firma [Family ;-)]bekommen . Ich bin ebenfalls dabei !!!

Gruß Mt_vally

P.S. ...kennt nicht einer der einen kennt, der einen kennt ... der ein Grundstück mit Feuerstelle am /im Wald und somit mit genügend Brennholz hat !!! ...oder ist der Garten von darkblue von diesem Kaliber ??? Wir wollen natürlich Flurschäden im heimischen Garten vermeiden :irre:
 
Original geschrieben von mt_vally

Wir wollen natürlich Flurschäden im heimischen Garten vermeiden :irre:
Wenn Fugazzi seine Busse zu Hause lässt ... der hat so'n Holzfäller-Syndrom ... :hehe:
 
Zitat von coolcat:
Wenn Fugazzi seine Busse zu Hause lässt ... der hat so'n Holzfäller-Syndrom ...

Stefan, nicht nur das... dazu kommt noch ein Lagerfeuersyndrom...

Fugazi
 
Lagerfeuersyndrom ist geil,da hat man morgens immer ein ganz rotes Gesicht und der Nacken ist noch weiß.......:staun:
 
moin,
wenn lagerfeuer, warum nicht gleich irgendwo am fluss oder see (sorpe, möhne) und dann versuchen das abendbrotzu angeln? wenn es etwas abgeändert sein darf: ich mach zu hause im garten immer feuerchen in einer alten stahl-mülltonne. das könnte ich anbieten. und fugazis syndrome halte ich nicht für so bedenklich, kenne das aus eigener erfahrung.

gruß
Arne
 
Also, ich wäre auch in Kamen dabei!
Oder eben auch an einer der genannten Flüße, bzw. Talsperren.
 
Last edited:
moin,
sorry aber für den 30/31.08. muß ich nen rückzieher machen, meine freundin hat mich an ihren geburtstag erinnert.
ich könnte aber des wochenende danach und der garten stände auch zur verfügung.

gruß
Arne
 
@Beisser:Ist kein Problem, wir lassen deine Freundin gerne mit feiern.
Möhnesee wäre für mich auch ok, wenn ich erstmal im Auto sitze.Was haltet ihr von Haus Dülmen, da gibt es einen Campingplatz...Ne, schlechte Idee, die sind nur für die Gartenzwergfraktion,die die Rente durch hat.Man könnte ja auch bei einem Bauern nachfragen, ob der uns für eine Flasche Doppelkorn auf seiner Wiese zelten und Lagerfeuer machen läßt?Kann mich aber leider nicht darum kümmern, da ich in Bonn wohne.(Scheiß Ausreden, was;-))
Tschö Micha
 
Back