Rätselraten vor Weihnachten :-)

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
der Adventskalender ist ja nun fast vorbei :-( - ich weiss noch gar nicht was ich mit der vielen Freizeit am Abend anfangen soll :D

damit´s euch nicht zu langweilig wird - hier nen kleines Suchspiel.. ( vielleicht fallen mir ja noch ein paar Ideen ein ;-) )


der erste der die Lösung hier Postet bekommt einen Einkaufsgutschein über € 25.-



1. irgendwo auf der HP www.schanz-messer.de gibt's auf einem Bild eine kleine "Babypuppe" - wo ist die zu finden ??
 
hm.... ok !

die hatte ich aber eigentlich nicht gemeint- da ist aber wirklich eine :D

d.h. der Gutschein gehört kaimi72

aber - nun auf die suche nach der richtigen puppe - diese ist nicht auf dem Adventskalender Bild - ( das bild bei den Kalendern ist ja immer das gleiche....)

@kaimi - schicke mir doch bitte ne mail ;-)
 
Das wird eher die Mutter der beiden Kinder sein :)
Aber ja , das ist eine Babypuppe - habe die einzelnen Presse-Sachen durch mein Steinzeit-Internet nicht extra aufgerufen :rolleyes:

Glückwunsch kaimi :encouragement:


Liebe Grüße

Franky
 
jep.. auch der zweite geht an kaimi ( du solltest dich jetzt etwas zurückhalten) sonst könnte man ja meinen wir hätten nen deal ;-) - ist aber ned so !!
gut recherchiert !!!!
hätte nicht gedacht, das es so schnell geht.



dann mal ne schätzfrage ( ich meine das hatten wir schon irgendwann mal - ist aber nicht mehr aktuell ) :

wieviele Artikel sind aktuell im shop ?
 
letzter tip - weniger wie bei "gruetzmann"

naja, besser zählen und hier blöd rumtippen, wie die bude weihnachtsfertig machen :steirer:
 
@kaimi,

glaub ich nicht :haemisch:

also wer so um die 15 plusminus dran kommt, bekommt den Gutschein ...

ich sag jetzt nix mehr.
 
Back