Zum Hochzeitstag

Hallo Hoppit,
alles gute zum Hochzeitstag.
Den Trööt muss ich unbedingt meiner Frau zeigen.:D
Was über Maße und Material fände ich auch super. Eine Frage noch, ist das ein extremer Kratzer auf dem Heft oder liegt das was drauf? Wenn es ein Kratzer sein sollte ist dir mein Mitgefühl gewiss.

LG Volker
 
Hallo,

Technische Daten sind:

Gesamtlänge: 19,1 cm
Klingenlänge: 8,1 cm
Klingenstärke: 3,1 mm
Gewicht: 94 Gramm
Klingenmaterial: 8Cr14MoV
Griffmaterial: Aluminium

Es ist zum Glück kein Kratzer, es ist ein Fussel vom Karton. Ist mir beim Fotografieren nicht aufgefallen, erst als ich es online gestellt habe.
Was mir am Messer gefällt, ist die Schnörkellosigkeit und der integrierte Clip. Auch wenn dieser an einer ungewöhnlichen Stelle sitzt, hält er das Messer fest in der Tasche.

Gruß
Sven
 
Hallo,

nach etwas mehr als 2 Monate im Gebrauch kann ich sagen. daß mir das Klingendesign immer mehr gefällt. Das Öffnen über den Flipper macht einfach nur Spaß, erwische mich hin und wieder beim Spielen mit einem Messer tztz.

Etwas negatives: Leider hat sich die Achsverschraubung gelöst und ich musste sie nachziehen. Was wiederum, für mich als ungeübten Messerschrauber, ein hin und her mit dem Liner Lock war. Mal ging er zu weit rein, mal gar nicht. Aber nun funktioniert es wieder einwandfrei.

Gruß
Sven
 
Back