Suche vertrauenswürdigen Extrema Ratio Händler

MR4711

Mitglied
Messages
1
Hi,
Nachdem ich äußerst negative Erfahrungen auf hood.de gemacht habe, suche ich einen Händler der mir ein !!ECHTES!! Harpoon II von Extrema Ratio besorgen kann.
Möchte keine Diskussion über die Händler starten, deshalb gerne einen Link per PN.
Danke schonmal.
 
Guten Morgen,

Ich kann nicht für mich an Anspruch nehmen alle Händler zu kennen, die ER führen. Was ich sagen kann ist, dass Robert Dreno von

http://www.sartools.de/

Ein kompetenter und seriöser Händler ist. Ich habe bei ihm Zero Tolerance Messer gekauft. Aber ER ist ein Schwerpunkt seines Programms.

Wie gesagt. Es wird sicher auch andere zuverlässige Händler geben. Aber mit Sartools habe ich halt persönliche und positive Erfahrungen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Das kann ich nur bestätigen. Auch wenn ein Messer oder eine bestimmte Ausführung eines Messers (bspw. Plain statt Welle) in seinem Sortiment nicht aufgeführt ist, besteht unter Umständen trotzdem die Möglichkeit, dass er es von Extrema Ratio besorgt. Mittlerweile habe ich auch schon mehrfach bei ihm eingekauft und bin nach wie vor ausgesprochen zufrieden mit seinem Service!
 
Ahoi,
ich empfehle Dir die Startseite des Messerforums- ja, die wird gerne übersprungen:D- dort sind die Forenpartner ganz unten aufgeführt. Das sind alle sehr vertrauenswürdige Shops/Händler und haben das auch schon oft bewiesen:super:
Sehr beliebt im Forum und mit sehr gutem Service ist imho auch selected knives

Viel Erfolg
Excalibur
 
Back