Bezugsquelle Deutschland für seltenes SAK gesucht

Hi,

da hast du dir ja ne schwere Nuss rausgesucht. Es handelt sich um ein Wenger, das kann man auch mit der Bildschirmlupe anhand der Klingenprägung sehen. Wenn du hier genauere Infos findest http://www.sakwiki.com/tiki-index.php könntest du auf bekannten Auktionsportalen sowas finden. Habe es schonmal bei einem bekannten Internetauktionshaus gesehen...

Greetz
 
Hallo!

Hab so ein Teil auch noch nicht live gesehen, aber warum bestellst du nicht einfach in dem Shop? :confused:
Die versenden in alle Länder:

•Kann der Versand in alle Länder erfolgen?
Der Versand kann in alle Länder weltweit erfolgen, sofern die Ausfuhrbewilligung vorliegt.

und lieferbar ist es auch...

Viel Glück bei der Suche
Shaggy
 
Danke für Eure Antworten!

In diesem Laden werd ich nicht bestellen, da die laut Lieferkostenrechner auf Ihrer Seite bei einem Warenwert von ca. 45€ aus unerfindlichen Gründen ca. 60€ Versandkosten (und Steuern?) berechnen. Dafür kann ich es fast günstiger selber abholen...

Daher die Frage nach einer lokaleren (zumindest EU) Bezugsquelle.


Gruß
 
Nimm doch mal Kontakt mit einem hiesigen Mitglied des MF aus der Schweiz auf und frage dieses, ob es möglich ist, das Messer zu ihm schicken zu lassen, so dass der es dann an dich weiter schickt. Versandkosten innerhalb der Schweiz betragen in dem Shop "nur noch" 10 Franken. Die Leute hier aus dem Forum sind ganz offen und nett und gehen auf sowas durchaus ein.
 
Danke für den Tipp. Sowas in der Art werd ich auch machen, ich hab zum Glück selber Kontakte in der Schweiz. Nur die Wartezeit bis ichs hol bzw. geliefert bekomm wird mir wohl recht lang vorkommen... man will sowas halt gleich in den Händen halten ;)

Der sehr schnelle und freundliche Wenger-Kundenservice hat übrigens bestätigt, dass das Messer nicht in D verkauft wird.
 
Hi,

ich krame das mal ein bisschen weiter nach oben. Ich bin z. Zt. auf der Suche nach einem Wenger Evolution Backpacker 12 (http://www.wenger.ch/backpacker-12-1-012-029-300) kann aber auch nach der Recherche im Internet keine wirkliche Bezugsquelle dafür finden. Auf eine Nachfrage im Fachgeschäft konnte man mir nicht helfen.

Deshalb wende ich mich an euch...

Meint Ihr es wäre sinnvoll sich an Wenger Deutschland zu wenden??? Versenden die überhaupt an privat??? Habt Ihr eventuell Bezugsquellen in Deutschland???

Vielen Dank schonmal :super:
Christoph
 
AW: Bezugsquelle Deutschland für seltenes SAK gesucht/Pioneer Alox black

Da dies mein erster Beitrag ist, erst einmal Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es hier gewünscht ist, ein neues Thema zu jeder Frage zu eröffnen
und da dieses mein Anliegen relativ genau trifft, schreibe ich nun hier.

Ich bin bereits nach einiger Zeit auf der Suche nach dem Modell "Pioneer" mit
schwarzer Alox-Beschalung, alle Angaben die ich fand deuteten jedoch leider
darauf hin, dass es nur streng limitiert erhältlich war.
Durch Zufall bin ich jetzt jedoch kürzlich auf einen Versandhandel in den
USA gestoßen, der ebenjenes Messer führt, leider wird dort allerdings kein Paypal
mehr aktzeptiert und die Versandkosten sind auch sehr hoch.

Kennt jemand hier eine Bezugsquelle (in Deutschland) für das Pioneer Alox Black (oder das Farmer Alox Black)?

Vielen Dank
 
Back