Suche kleines Fixed mit Scheide für den Schlüsselbund

Status
Not open for further replies.

King59

Mitglied
Messages
4
Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz Neu in diesem Forum, und Suche ein Paar kleine Fixed mit Scheide für den Schlüsselbund. Ich bevorzuge eine Ganzmetallausführung ohne Griffschalen usw. eventuell mit Paracord Lanyard, preislich zwischen 20 - 40 Euro maximal.

Danke schon mal!
 
Hallo zusammen!
Ich bin noch ganz Neu in diesem Forum, und Suche ein Paar kleine Fixed mit Scheide für den Schlüsselbund.


Ahoi und herzlich willkommen im Forum,
es ist bei uns üblich, dass der in der Kaufberatung hinterlegte Fragenkatalog bitte vollständig ausgefüllt wird- das hilft den "Beratenden" bei ihrer Arbeit;)
Als Appetithäppchen habe ich schon mal einen Link für Dich.

Lg
Excalibur

PS. Ich habe das auch gleich mal zur Kaufberatung verschoben
 
Okay,
war wohl mein Fehler mit dem freundlichen Appetithäppchen.:rolleyes:
Keine Kaufberatung ohne Fragenkatalog

Excalibur
 
Danke das meine Anfrage in die Richtige Rubrik verschoben wurde, da ich momentan nur von einem Tablette aus arbeiten kann ist das mit dem Fragekatalog recht schwierig.
 
Meine Empfehlung: Buch 160 Smidgen oder Buck 860 Hartsook. Unterschied ist der Stahl. Das etwas teurere hartsook ist aus S30V, das andere aus 420HC.
Gruß, Haebbie
 
Und noch mal für ALLE keine Kaufberatung ohne Fragenkatalog, alle Empfehlungen die jetzt so kommen werden gelöscht!
Der Fragenkatalog ist eine der sinnvollesten Regeln in diesem Forum!

Ciao
Excalibur
 
Die Herren Moderatoren !!! Bitte meine Anmeldung in diesem Forum und mein Benutzer Zugang Löschen ich zahle kein Geld in einem Forum um alle Beiträge lesen zu können.

Da Spende ich die 25 € lieber für einen guten Zweck.
 
Und noch mal für ALLE keine Kaufberatung ohne Fragenkatalog, alle Empfehlungen die jetzt so kommen werden gelöscht!
Der Fragenkatalog ist eine der sinnvollesten Regeln in diesem Forum!

Richtig. Wenn im Anfangsposting aber schon alles steht, was man für eine Antwort wissen muss, muss man nicht aus Prinzip auf Formalien bestehen.

Danke das meine Anfrage in die Richtige Rubrik verschoben wurde, da ich momentan nur von einem Tablette aus arbeiten kann ist das mit dem Fragekatalog recht schwierig.

Dann verwende ein Eingabegerät, das dem Medium, das Du benutzt, auch gewachsen ist.

Ich hab nämlich keinen Bock, dass im MF die "ey jungs sorry fürs geschreibsel aber die ipäd tastatur iss so klein iss aber auch wurscht ich hock gerade in der ubahn und will halt auch was schreiben" Schreibe Standard wird. Klar?

Die Herren Moderatoren !!! Bitte meine Anmeldung in diesem Forum und mein Benutzer Zugang Löschen ich zahle kein Geld in einem Forum um alle Beiträge lesen zu können.

Cool Story, bloss Du zahlst doch gar nix. Bisher gibts für Dich hier Hilfe für lau.
Außerdem redest Du mit dem falschen. Accounts löschen können die Herren gar nicht. Und ich lese nicht alle Beiträge. Also schreib mir bittschön eine mail, falls ich Deinen account löschen soll.

Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back