Entwurf Nex 1 tac

Status
Not open for further replies.

Nex357

Mitglied
Messages
13
Hallo zusammen

Ich stelle ihnen nun endlich Nex 1 tac , habe jetzt brav in Modell umgewandelt aus Papier. Lineal erst benutzt bei Vermessung bei gefertigte Modell , weil ich einfach Modell in verschiedene grössen ausgedruckt und ausgeschnitten habe , bis mir die grösse gut passte in Hand ...

Es handelt sich um ein back lock , was von mir auch voll gezeichnet ist , und natürlich muss nachgefeilt werden, aber in gross und ganze sollte funktionieren , ich konnte aber ich wollte es nicht Verschluss aus Internet holen ...

Hier die Daten : länge geöffnet 22 cm
geschlossen 12,5 cm
nutzbare schneide 7,5 cm
dicke von klinge 3 mm

für stahl werde ich gern S30V haben Titan -nitrid beschichtet , und Titan schalen mit eingesetztes Kraton Einlagen die auch Pins verdecken , hinten habe ich dank Konstruktion sehr grosszügige Loch für Parakord zu befestigen aber ich denke auch seit ich Modell gemacht habe das in Karabiner oder flachen Öffner umzubauen , bin aber echt nicht sicher :-(

Hier Modell aus Papier ...


dsc06227ge7lfaic0k.jpg
[/url][/IMG]


dsc06236zi28tjp536.jpg
[/url][/IMG]


dsc06238k6xnb7yz1p.jpg
[/url][/IMG]


dsc06242m53fqpnwk6.jpg
[/url][/IMG]


dsc06250govy2xemfs.jpg
[/url][/IMG]


Ich danke um Verbesserung vorschlage vor allem bei Verschluss :cool:

Liebe Grüsse

P.S.Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und ich entschuldige mich für auffällige Schreibfehler, meine Frau bemüht sich sehr mir dabei zu helfen ihnen den Beitrag korrekt zu schreiben, aber leider hat sie nicht immer Zeit dafür.
 
Last edited:
ich zeige ihnen noch Fotos die ich glückliche weise noch gemacht , die Modell zeigen verschiedene fasse bei entwicklung bis Papier Modell ...

1znqaihou04.jpg
[/url][/IMG]


25ukf43w0r8.jpg
[/url][/IMG]


3ml5i7py0eo.jpg
[/url][/IMG]

;)
 
Status
Not open for further replies.
Back