neuer Lionsteel Folder: TiSpine

Ahoi,
danke für den Tipp, ich habe mir als FB-Verweigerer das Websitebild angeschaut, das sieht schon mal sehr elegant aus- ich bin auf den Rest gespannt.

Cheers
Excalibur
 
Kann ich nur zustimmen.

Scheint ein geiles Teil zu sein.

@Excalibur: Ich kann Dich beruhigen, auf fb standen auch nicht mehr Infos dazu... ;)
 
Schönes Teil, leicht, lecker Stahl, - und man kann nicht nur sehen, wer hier aus dem Forum schon geordert hat, sondern auch, wer schon bezahlt hat - :irre::teuflisch:irre:
 
wer hier aus dem Forum schon geordert hat, sondern auch, wer schon bezahlt hat - :irre::teuflisch:irre:

Kann mir einer von denjenigen sagen, ob er auch Probleme beim buchen hatte? Ich versuch das nämlich auch, aber bei mir werden automatisch immer 2 gebucht, dann natürlich auch zum doppelten Preis...
 
Kann mir einer von denjenigen sagen, ob er auch Probleme beim buchen hatte? Ich versuch das nämlich auch, aber bei mir werden automatisch immer 2 gebucht, dann natürlich auch zum doppelten Preis...

Hi
sah bei mir auch so aus, habe aber dann einfach mal weiter geklickt und dann stand nur noch ein Messer zum einfachen Preis drin.

Gruß Jürgen
 
Ahoi,
danke für das Bilderrätsel, ist ja wie "Malen nach Zahlen":D
Aber wow, es scheint sich um ein champagnerfarbenes Design-Kleinod zu handeln- bisher gefällt es mir ausserordentlich gut.

Danke für Ausgraben
Excalibur

And thank U 4 not joining FaceBook:p
 
Sack und Asche! :staun:

Die Italiener werden ja immer besser! Da wird wohl mal wieder ein Besuch in Maniago fällig!
 
Last edited:
Dito, aber in Gold.

Das Problem mit dem doppelten Preis beim Booking hatte ich übrigens auch, hat sich aber dann im nächsten Schritt wieder von selbst gelöst.

IMHO ist die ganze Seite etwas verbesserungsbedürftig :rolleyes:

gruß
amethyst
 
Moin,

worauf wartest Du denn genau?

First 50 pieces will be sent from 17 to 20 December 2012, all the others within 15 Jannuary 2013.

Bis zur Auslieferung kanns demnach noch etwas dauern.

Willi
 
@hansundfranz

Bezahlt mit PayPal - war eigentlich sofort ersichtlich.
Hab Nr. 12 reserviert - Auslieferung lt. Homepage ab nächster Woche.

Fürchte nur dass der österreichische Weihnachtsmann ein bisschen zu langsam sein wird :)

lG
Christoph
 
Warten tue ich darauf da´meine Bestellung auch als bezahlt registriert wird. na ja warscheinlich dauert das einfach etwas länger als Überweißung onder muss manuell in die Liste übertragen werden.

Die ersten 50 sollen ha noch dieses jahr ausgeliefert werden und natürlich hätte ich da gerne eins, na ja sind ja noch ein paar Tage bis zum Stichtag,
 
Meine Überweißung ist jetzt auch eingetragen.

Na dann schau mer mal wann das ankommt. Bin ja mal gespannt wie das Blau/Violett wiederkommt.

Mein SR1 ist in Bronze. Dann bleibt noch natur/Sliber für das Sr1 Mini.
 
Jungs, mal als Wink mit der Bahnschwelle

Diskussion um das neue Messer - wunderbar. Wenns jemand mal in Händen hat und was dazu sagen kann.
Wasserstandsmeldungen, warum das Messer wo ist und warum nicht und generelles Plaudern und Quatschen -> Bitte in der Lobby

Pitter
 
Die ersten sind ausgeliefert und es gibt wirklich gute Bilder im Bladeforum.

Warum die Teile aber schneller in USA sind als in österreich verstehe ich jetzt nicht so ganz :(:staun:
 
Mein TiSpine ist heute per DPD angekommen => ein absoluter Edelfolder und ein perfektes Gentleman-Messer.

Geliefert wird es in einer sehr massiven zylindrischen Kunststoffröhre mit zwei perfekt sitzenden Deckeln mit O-Ringen.

Der Detentball sitzt bei meinem Exemplar recht fest, sodass es nur mit etwas Daumenkraft einhändig zu öffnen ist. Über die Klingenwurzel ist es für mich nicht zu öffnen, dafür sitzt die Kinge zu fest im Griff. Nach dem Überwinden der Haltekraft des Detentballs läuft die Klinge dann aber butterweich und rastet mit deutlichem "Klack" ein. Die Klinge ist perfekt satin-gefinished und der Klingenrücken fein abgerundet. Die Schärfe ist Out of the Box ebenfalls einwandfrei.

Die Griffanodisierung ist goldfarben und nicht bronze wie beim SR1 und die Griffoberflche sauber poliert. Durch die Rillen in der Oberfläche liegt es aber trotzdem gut und nicht rutschig in der Hand. Der lange Deep-Carry-Clip hat ebenfalls perfekte Spannung und dient mit seiner Positionierung gleichzeitig als Überdehnungsschutz für den Framelock.

Alles im allem ein wunderschönes Messer.

Wenn es nicht so teuer wäre, könnte ich auch glatt alle drei Grifffarben ins Auge fassen... :D

gruß
amethyst
 
Back