Lass Dich von uns beschenken!

Schmiedeglut

Mitglied
Messages
839
@Moderatoren: Ich hoffe ich bin mit dem Posting hier richtig. Da sich der Beitrag gezielt an Messermacher richtet und handgemachte Messer betrifft... hoffe ich, dass ich hier richtig bin. Andernfalls bitte verschieben oder falls komplett gar nicht gewünscht ggf. löschen.


Hallo liebe Messermacher und Freunde scharfer Werkzeuge!

Wie jedes Jahr möchten wir einem unserer Kunden ein Geschenk machen! Als Anlass nehmen wir dieses Jahr die neuen Produktsparten Messerklingen und Klingenrohlinge in unserem Webshop.

Wenn Ihr eine Messerklinge oder einen Klingenrohling von uns gekauft habt, dann macht daraus ein fertiges Messer und stellt hier ein Foto davon rein.

Wir werden die Fotos auch auf unserer Website präsentieren (wenn gewünscht mit oder ohne Namensnennung) und zu Weihnachten per Zufallsprinzip eins der Fotos auswählen. Der Einsender dieses Fotos erhält als Weihnachtsgeschenk von uns einen Einkaufsgutschein in Höhe von 150 Euro!

Info: Der Gutschein kann für unseren kompletten Webshop, für Kuse und/oder auf geplante Sonderanfertigungen genutzt werden.
Bitte schreibt mit bei, ob ich Euer Foto auf meiner Website, in Flyern oder anderer Werbung nutzen darf. Natürlich würde ich dabei auch den Namen des Messermachers nennen, sofern gewünscht!

Liebe Grüße

Nandger
 

Attachments

  • Fotolia_10495635_XS.jpg
    Fotolia_10495635_XS.jpg
    56.4 KB · Views: 50
Back