2 Real Tanks...dicke EDC´s für die Hosentasche

zingzong2005

Mitglied
Messages
1,264
Ich mag so kleine dicke Dinger einfach.

Real Tank

6mm Bohler N690,rostfrei auf 59-60HRC
OAL:11,6cm
gegroovte schwarze G10 Schalen
Edelstahlschrauben
satiniert mit lanyardloch (sieht man nicht gut)







Real Tank #2

6mm Bohler N690,rostfrei auf 59-60HRC
OAL: 9,5cm
convex edge
gegroovte grüne G10 Schalen mit stainless Schrauben






Finishmässig hab ichs wieder auf User getrimmt..genauso wie ich meine Messer halt mag...zuviel blingbling und zu fein ist nix für mich...hält ja doch nur vom Gebrauch ab bzw stresst ...man will ja nicht gleich Kratzer usw oben haben...also mach ichs gleich so,dass man sich da nicht all zu viel denken muss....

vG
Fred
 
Hallo Zingzong
Das erste gefällt mir sehr gut, das ist richtig stimmig. Das zweite hal für mich einen etwas zu dicklichen Griff, aber ich denke das liegt sicher gut in der Hand.
Dein Messserkonzept hat den richtigen Finish :encouragement:, Blingbling erwartet bei diesen Messern wahrscheinlich niemand.

Gruess René
 
Wenn ich auf die Bilder klicke, komme ich auf directupload.net

Da steht dann als Stichwortwolke für die beliebtesten Suchbegriffe ganz fett auf der Seite: Girls sexy, Hund Frau, Animation Mädchen, lustig geil, Hund geil, Frau ich, Anime Mädchen ... usw.

Ein größeres Bild sehe ich da aber nicht.

Ich mein, ich bin da ja ganz offen. Als optimale Präsentation für handgemachte Messer würde ich das aber eher nicht einschätzen.

Pitter
 
Ein größeres Bild sehe ich da aber nicht.
Ich seh gar nix, nur die tolle Tag-Wolke. :D Liegt daran, dass man bei denen ohne aktivierte Skripten nix sieht. Gerade für solche halbseidenen Seiten hab ich aber meinen Skriptblocker eingeschaltet...

-Walter
 
Danke Feldmaus.
----------------------
Danke für den Hinweis
Da ich nie auf die Bilder klicke wusst ich das nicht.

Werd mir nen anderen Uploader suchen...

vG
Fred
 
Last edited:
Back