Sammelbestellung bei knifekits.com

Status
Not open for further replies.

zingzong2005

Mitglied
Messages
1,264
Hallöchen,

Will wiedermal was von Knifekits.com bestellen.

Daher wollt ich hier mal anfragen,sofern das überhaupt die richtige Kategorie dafür ist :confused:, OB jemand sich mit ner Bestellung dranhängen will, damit wir uns die Versand/Zollkosten teilen...

Das ganze würde zu mir nach Ö geliefert und ich würds dann einfach am günstigsten Weg in Ö od Eu,weiterleiten

Am besten mailt ihr mir : fredslan@gmail.com

Bestellen werde ich wohl am Montag ( 10.9 )

vG
Fred

p.s an die Mods...hab gesucht, aber nichts zu Sammelbestellung gefunden..sollte sowas also nicht erwünscht sein bitte Bescheid sagen bzw Thread einfach löschen
Danke
 
Last edited:
Da ich ja hier antworten darf, mache ich das ;)

Sammelbestellungen: Wenn das Privatleute machen, ist das schnell an der Grenze zur Gewerblichkeit, sprich der Besteller will ein Geschäft machen. Das kann manchmal das Ziel sein, und ist es auch. Oft aber auch nicht. Das ist oft unglücklich, zugegeben. Nur - ich kann das kaum unterscheiden. Hafte aber als Betreiber dafür dass alles, was irgendwie Richtung Geschäft machen geht, auch als "gewerblich" gekennzeichnet wird. Deswegen keine Sammelbestellungen von Privatleuten öffentlich im Forum.

Du bist hier aber als Messermacher angemeldet, da ist mir das total wurscht und alles ist in Ordnung ;)

Kategorie: Kannst Du hier machen oder im Messermacher-Marktplatz.
Da schieb ich das jetzt auch mal hin, da kanns nämlich jeder lesen ;)

Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back