Aurora und Northstar Produktion eingeschoben

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Messages
1,161
Hi,

ich habe gerade eine Email von Bark River erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, das ein kleiner Run Aurora und Nortstar in A2 eingeschoben wurde.
Morgen muss ich die Griffmaterialien bestellen :eek:. Schnellentschlossene können sich noch bis morgen Mittag bezüglich eines Wunschmaterials bei uns melden.

Grüße und eine gute Nacht

Jenni
 
Geht klar !

Bitte gebt bei eurer Vorbestellung mit an, ob ihr eine braune oder schwarze Scheide wünscht, ob Sie für Linkshänder oder Rechtshänder sein soll.
Bei unseren Shopbestellungen kommen auf jeden Fall alle geläufigen Modelle mit, wobei ich bei unserer Shop Bestellung für die Aurora wahrscheinlich eher dunkle Griffmaterialien bevorzugen werde, oder halt auch so etwas wie Smooth Bone oder Antique Ivory Micarta. Griffmaterialien wie toxic Green, blue glow, emergency yellow usw. werde ich lagermäßig nicht dabei haben.

Grüße Jenni
 
Last edited:
so in spätestens einer Stunde ist die Bestellung draussen, Bark River hat schon mit dem Vorschneiden der Griffmaterialien begonnen.

Ich kann allerdings noch nicht abschätzen, wann die Aurora und die Northstar fertig sein werden. In der Regel sind die Leute , die die Griffschalen vorschneiden meist fertig, bevor es mit den Klingen in die Endrunde geht.

Grüße Jenni
 
Back