Cold Steel Ti-Lite 6

Status
Not open for further replies.

ChuckChuck

Mitglied
Messages
9
Tach Leute,
kurz vorweg... es erschien mir jetzt nicht erforderlich den Fragenkatalog auszufüllen, da ich nur eine einzige Frage bezüglich des Ti-Lite 6 habe: Sind euch Online-Shops bekannt, die dieses Messer unter 80€ führen? In dieser Größe (6 inches Klinge) finde ich nur Preise um die 90€.
Danke schonmal im Voraus.
 
Hm... Zwischen 80 und 90 Euro sind schon die günstigen Angebote. (Und geheimere und superbilligere Online-Shops als die, die man mit geringem Eigenaufwand über Google findet, kennt hier wahrscheinlich auch niemand. :rolleyes: )
Kurz noch hintendran... es erscheint mir jetzt nicht erforderlich, die naheliegenden, alternativen Bezugsquellen aufzuführen.
 
Danke für die Antwort Hawkbill. Ich hatte nur die Hoffnung, dass hier jemand "Geheimtipps" kennt. Aber nun gut ist ja kein Problem. Wenn man für etwas spart und es sich dann gönnt, ist es umso schöner.
 
ChuckChuck, du missverstehst die Kaufberatung - sie ist kein Schnäppchenführer, sondern die Forenecke, in der man andere Leute fragt, ob sie einem bitte passende Messermodelle empfehlen würden.
 
Status
Not open for further replies.
Back