Alternative zu diesem Tomahawk von Sayoc Winkler

Eine Alternative für so ein seltenes und eigenwilliges Design zu finden, wird nicht leicht. Vielleicht findest du bei Cold Steel ein Modell mit dem du zufrieden bist. Die machen eine Menge verschiedener Hawks.

Wenn das nicht gewünscht ist, fällt mir da nur eines ein: Selberschmieden oder einen erfahrenen Schmied darum bitten. Die Preisvorstellung könnte dabei auch im genannten Rahmen bleiben.
 
Ich befürchte fast, mit Spike am Axtkopf meinst du den Stachel, der da aus der Schneide rausguckt.

Ich würde lieber darauf verzichten und mir den Spike Hawk von Cold Steel ansehen. Der hat einen Spike und ein brauchbares Axtblatt. Den Griff vom CS Hawk kann man auch ohne weiteres kürzen.

Eine tacti-coolere Alternative wäre der M48 Tomahawk von United.

Solche Teile wie der Sayoc Tomahawk sehen cool aus und man hat auch erstmal Spaß daran, aber für meinen Teil muss ich feststellen, dass diese Begeisterung bald nachlässt. Man ärgert sich dann nur noch, soviel Geld für ein Teil ausgegeben zu haben, was keinen praktischen Nutzen hat.


Ookami
 
Erstmal Danke Männer

Das Hawk ist als Geschenk gedacht. Werde wohl ein ähnliches Modell fertigen lassen, denn gerade dieser Spike auf dem Blatt ist sehr wichtig auch wenn er verhindert, dass man mit dem Hawk etwas "sinnvolles" :beguiled: machen kann.



vergil
 
Back