Unbekannte Taschenlampe

Status
Not open for further replies.

Sundiver

Mitglied
Messages
3
Hallo,

ein Freund von mir ist an dieser Taschenlamnpe interessiert.

Verweis auf Auktionshaus entfernt, cugar.

Ist das ein empfehlenswerter Kauf? Mal abgesehen von den nicht grade tollen Bewertungen des Verkäufers.Kennt jemand diese Lampe?

Ich hatte Ihm eher abgeraten und etwas solides empfohlen,zudem man nicht weiß,wie es mit der Wärmeabfuhr aussieht,welche LED's wirklich
verbaut sind etc...

viele Grüße
Sundiver
 
Last edited by a moderator:
Hallo,

ein Freund von mir ist an dieser Taschenlamnpe interessiert.


Ich hatte Ihm eher abgeraten und etwas solides empfohlen,zudem man nicht weiß,wie es mit der Wärmeabfuhr aussieht,welche LED's wirklich
verbaut sind etc...

Mal abgesehen davon, dass Threads über solche Ramschprodukte hier nicht gern gesehen sind...
Aber um der Gesundheit deines Freundes Willen: Finger weg!

Für 20 Dollar kann niemand ein zuverlässig funktionierendes Set aus Lampe mit 3*XML, Batterien und Lader verkaufen.
(Alleine die Einzelteile sind mehr wert!)

Schau dir nur mal das Foto an, wo die Batterien oben rausgucken - wenn du Polenböller anzündest und in die Aluminiumröhre steckst, ist das in etwa genauso sicher. Sieht aus, wie zwei Wochen lang durch die Lagerhalle gekickt.

Wenn er Glück hat, funktioniert das Ding gar nicht ("Ersatz" gibts nur beim Zurückschicken - wobei das Paket entweder niemals ankommen wird oder zumindest der Versand mehr als die Lampe kostet). Wenn er Pech hat, brennt die Bude oder ihm fliegt das Ding um die Ohren.

Finger weg!
 
allein die LEDs (wenn es keine Fälschungen sind) sind fast so viel wert wie hier für die komplette Lampe+akkus+lader+versand weltweit verlangt wird.
Finger weg. Entweder vom Laster gefallen und/oder Sondermüll.
 
Status
Not open for further replies.
Back