Linder Super Edge 2 - passt die Enzo Badger 115 Scheide?

recurveman

Mitglied
Messages
172
Hallo,
ob die Scheide zum SE2 passt, kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir aber sagen kann ist, dass das Teil wirklich das Letzte ist.
Ich habe ein Badger und das Messer ist echt nicht schlecht. Die Scheide hat sich aber nach kürzester Zeit anfangen aufzulösen.
Auch die Lederqualität ist mehr als Bescheiden. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass die vom Linder noch übler ist.
An deiner Stelle würde ich das lieber lassen....

Ben
 
Also das Linder SE1 passt NICHT in die Enzo Trapper Scheide, wegen der Griffform. Umgekehrt schon.
Ich würde sagen, die Chancen stehen pi*Daumen gut, dass gleiches für das SE2 und das Badger gilt.

Beide Scheiden sind... grenzwertig.
 
Also ich habe auch so ein Linder Super Edge 2. Die Scheide ist "na ja" und für mich als Linkshänder sowieso unmöglich.

Ob die Scheide des Badger 115 passt kann ich selbst in deren Unkenntnis mit einem klar überlegten nein beantworten - sie wurde einfach für ein anderes Messer gemacht, und kann daher garnicht passen, sondern wenn überhaupt nur annähernd. Also nicht wirklich.

Abhilfe?

Chamenos hat eben mein Linder zum Maßnehmen in Berlin - Du brauchst ihm also Deines garnicht zu schicken - und Du kannst Dir auch ganz genau aussuchen, was und wie Du das willst.

Andreas
 
Last edited:
Back