NEU: mookarta und cowskin coating (fun)

le.freak

Premium Mitglied
Messages
1,429
ich wusste jetzt nicht genau, in welches forum damit, aber ich denk ´s passt schon.

hier ein bild von einem natural outlaw mit den neuen mookarta-giffen ... und pilzen.


120_p706.jpg



im detail:


120_p707.jpg


120_p708.jpg


das mookarta hat grosse vorteile gegebueber den alten micarta und nukarta-griffen, denn es ist a) sehr rutschfest auch mit nassen haenden, b) nicht zu kalt in kaelteren gefilden und c) schoen flauschig.
 
Last edited:
und hier noch ein bild des neuen, optionalen cowskin coating, dass von der firma busse alternativ zum tigerstripe-finish anderer hersteller angeboten wird:

120_p710.jpg


hier dargestellt mit der als standart mitgelieferten cowdex-scheide.

mookarta und cowskin coating sind sehr beliebt bei verdeckten landwirtschaftlichen einheiten, insbesondere der guelle-spritz-gruppe 9 (nordhessen).

**ACHTUNG** mookarta und cowskin coating sind leider nur getrennt verfuegbar, da der erste amerikanische kaeufer vor lauter tarnung nicht wusste was klinge und was griff ist und sich an der schneide verletzte. nun verklagt er die firma busse auf eine horrende summe und es soll gerichtlich durchgesetzt werden, dass in zukunft die schneide von der klinge auf den griff verlegt wird.

-danke fuer ihre aufmerksamkeit-
 
Last edited:
@ don markus: jaaa, den hatte ich aber vergessen wieder anzumontieren, der piekt immer so in die seite, wenn das messer in der scheide steckt :D:D


ist schon schlimm was man alles so anstellt, wenn man stattdessen doch eigentlich fuer seine klausuren lernen sollte :hmpf:
 
@luftauge: neee, wald-und wiesentarnung. wie schon geschrieben, landwirtschafliche nutztarnung. und wenn du ganz hart drauf bist kannst du nen traktor vorspannen und damit den acker pfluegen ;)

@schickser: sicher, warum? also das coating kostete 3 sack kartoffeln, die mookarta griffe eine palette pilze ... :D
 
@le.freak: Die Busse kosten in der Regel auch mehr wie ein Drei-Schar-Pflug. Aber diese Preise sind angemessen.
 
ohoh, lass uns die preis-diskussion lieber nicht weiterspinnen ... abgesehen davon das NO ist ja schliesslich meins. ja, ich hab auch eins, nicht dass jemand meint ich wuerd mich hier nur drueber lustig machen wollen, war nur eine idee, aus diesem busse mit winter-coating, den pilzfotos von shindendojo und dem kuehe entlueften-thread .... also keine feindschaften :D
 
war auch nicht so verstanden, aber es gibt ja so spezies die nutzen dann sowas wieder als aufhaenger ....
 
Und wieviel Kühe müssen jetzt für so einen Moocarta-Griff und ein cowskin-coating sterben? Ich finde das abartig!

Pfui! sgian achlais
 
Back