Ausarbeitung LED

Auuulo

Mitglied
Messages
6
Hallo,
Ich möchte eine Ausarbeitung über das Thema LED Taschenlampe schreiben. (Das volle Programm: LED, Lichtspektrum, Elektronik, Gehäuse, Batterietypen...)

hat vielleicht schon mal jemand etwas ähnliches gemacht oder hat sinnvolle Informationen?

Freue mich über jede Hilfe :)
 
Hallo,
Sei doch bitte so nett und lies dich hier etwas ein.

Du findest hier Testberichte von verschiedensten Lampen, Hinweise zu Stromversorgung, Akkus, LED Typen der verschiedensten Hersteller sowie Begriffserklärungen u.s.w. also das volle Programm...

In den als "Wichtig" gekennzeichneten Beiträgen finden sich grundsätzliche Informationen.

Das alles verspricht viele Tage und/oder Abende mit informativem Lesestoff.

Ich wünsche dabei viel Spaß.

beste Grüße
Jens
 
Ich bin mir schon im Klaren, das man mit Hilfe von Google nahezu alle Informationen findet!
Nur wollte ich zuerst hier im Forum nachfragen ob jemand z.B. schon eine ähnliche Ausarbeitung geschrieben hat.
 
Ich bin mir schon im Klaren, das man mit Hilfe von Google nahezu alle Informationen findet!
Nur wollte ich zuerst hier im Forum nachfragen ob jemand z.B. schon eine ähnliche Ausarbeitung geschrieben hat.

Heißt du denn zu Guttenberg? :teuflisch

Wofür brauchst du denn eine fertige Ausarbeitung?
Gliederung unklar? :irre:
 
Ich bin mir schon im Klaren, das man mit Hilfe von Google nahezu alle Informationen findet!
Nur wollte ich zuerst hier im Forum nachfragen ob jemand z.B. schon eine ähnliche Ausarbeitung geschrieben hat.

Wozu Google? Hier im Forum sind die Grundlagen mundgerecht aufgearbeitet und dargestellt worden. Du mußt sie nur lesen und mußt nicht mal lange suchen. Zwei Augen zum lesen hast Du doch, oder? Etwas Eigeninitiative wird überall und immer gern gesehen!

Außerdem ist der Zweck von Hausarbeiten, Belegarbeiten, Diplomarbeiten, Promotionen und was weiß ich noch alles zu beweisen, daß Du selbst wissenschaftlich (im weitesten Sinne, seufz) arbeiten kannst. Abschreiben ist damit nicht gemeint.

Viel Spaß
Martin

PS: Du kannst ja hier Deine Arbeit zum "Korrekturlesen" posten :steirer:.
 
Back