erste Lampe 2012

PhotinusPyralis

Mitglied
Messages
209
Hallo,

in Anlehnung an den thread vom letzten Jahr (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=94037) möchte ich hier nun die 2012er Version starten :)

bei mir wars heute eine Inforce 6V, ich konnt zum Schnäppchenpreis vom fls einfach nicht nein sagen, obwohls meine erste "Plastik"-Lampe ist :irre:

mfG
tk

p.s. die Verpackung darf sich manch anderer Prämium-Hersteller gern als Vorbild nehmen :super:
 

Attachments

  • 100_2533.jpg
    100_2533.jpg
    92.6 KB · Views: 225
Hallo,

eine bodenständige Lampe zu Jahresbeginn ist immer eine gute Wahl und enttäuscht nie.

Wo bleibt meine Novatac, die ich vor vielen Wochen bestellt habe?:jammer:


Stattdessen gibt es drei neue 18650er Ladegeräte von Miller China.
Miller?
Nie gehört? :ahaa:
Die Dinger sind einfach und gut.

Mehr folgt in einigen Tagen im passenden Forum.
(Hier bitte nicht nach fragen.)


Heinz
 
Wo bleibt meine Novatac, die ich vor vielen Wochen bestellt habe?

Bei Battery Junction? Meine SO war noch vor Weihnachten nach ca. 14 Tagen da.

2012 begann mit einem Paukenschlag in Form eines großen Pakets mit

- Sunwayman T40CS
- EagleTac D25C Mini Titan
- EagleTac G25C2 XM-L U2

Eigentlich sollten maximal 2 Lampen bleiben, es waren dann aber doch alle drei. Womit das Budget für das erste Halbjahr verbraten ist :irre:.

Zum Glück gibt es einen "Nachtraghaushalt"!
 
eine gebrauchte Surefire 6P zzgl. KX4 Kopf.
neuwertige Surefire 6PL ohne Verpackung für 60 Euro.

und am 21.01.2012 kam nochmal eine Surefire 6P aus dem gleichen Laden wie die 6PL für 35 Euro dazu. Kann nie schaden, ein paar Hosts / Ersatzteile zu haben.

Gruß
Thorsten
 
Last edited:
Solarforce L2T mit 3 stufigem XML Dropin.

War nach 7 Tagen hier. Neuer Rekord für HK.


Steve
 
Eine Sunwayman M20C (Neutral White) aus dem Angebot als Jackentaschenersatz für eine Solarforce L2T mit 5-stufigen XM-L-DropIn, die einen neuen Eigentümer gefunden hat.


Gruß


Michael
 
- Ra Clicky in Titan,
- Spy007
- und noch eine Mac's Tri-EDC, leider "nur" in Alu.
Alle mehr oder weniger zeitgleich angekommen.

Kann mich also nicht beschweren, das Jahr ging schon ziemlich gut los. :)

Rudi
 
Eine nagelneue Surefire U2 (SSC-P4) ist meine erste Lampe 2012! Das wars dann wohl schon wieder mit den guten Vorsätzen.

Viele Grüße

Nick
 
Die erste dieses Jahr war eine Klarus ST20 und eine P2A vom selben Hersteller befindet sich noch im zulauf.

Letztere wird ein Schleifchen bekommen und dann verschenkt. Schließlich muss man die Leute irgendwie infizieren...
 
[...]

Wo bleibt meine Novatac, die ich vor vielen Wochen bestellt habe?:jammer:

Heinz, Du hast NOCH eine Novatac gekauft? Zum modden vielleicht? Interessiert mich.

Stattdessen gibt es drei neue 18650er Ladegeräte von Miller China.
Miller?
Nie gehört? :ahaa:
Die Dinger sind einfach und gut.

Mehr folgt in einigen Tagen im passenden Forum.
[...]


Heinz

Sehr schön, ich bin schon sehr gespannt auf Deine fachlichen Kommentare.

Zum Thema:

erste Lampe heuer war eine Solarforce L2P mit XP-G dropin vom Marktplatz. Die hat jetzt übrigens einen chicken Novatac-Clip bekommen :cool:

Andreas
 
Heinz, Du hast NOCH eine Novatac gekauft? Zum modden vielleicht? Interessiert mich...

Es bleibt zunächst bei den Ladegeräten, über die ich demnächst berichten werde. Geduld bitte.

Die Novatac kommt nicht mehr. Auf Nachfrage habe ich Refund erhalten, ohne Kommentar.
Angedacht war ein Mod mit Cree XP-G, oder XM-L.

Schade...


Heinz
 
Ich habe mir gleich vier Lampen auf einen Schlag gekauft, wenn auch recht günstige: Globetrotter hatte Ende 2011 in seiner Münchner Filiale die Fenix E01 in Orange mit dem Globetrotter-Schriftzug eingelasert zum Sonderpreis von EUR 8,95 da. Die waren jetzt nochmal reduziert auf EUR 5,95. Da konnte ich nicht nein sagen, für den Preis ist das kaum zu toppen. Nett mal als Mitbringsel, dachte ich mir.
 
Hallo Zusammen,

meine erste Lampe in diesem Jahr ist eine von Oveready aufgebohrte SureFire 6P in blue silver, gefüttert mit einem Malkoff M61 high CRI Drop In.

Gruß Marko
 
Nachdem meine Aldi-Schlüsselbundlampe leider/glücklicherweise ihren Geist aufgegeben hatte, war es "dringend" erforderlich, für Ersatz zu sorgen.

Das Gedankenkarussell drehte sich und Fenix E05, LD01, E15, E11 und E01 huschten vor meinem geistigen Auge immer wieder vorbei. Nach ungezählten Gedankengängen und Nachforschungsarbeiten hier im Forum (was wurde zu welcher mal geschrieben) blieb die LD01 letzlich übrig.

Dank FLS war die Leidenszeit nach der Bestellung sehr kurz. Inzwischen hat sie mir schon wertvolle Dienste geleistet.

Grüße
Erhbo
 
Back