Spyderco mit durchlochter Klinge?

Seb

Mitglied
Messages
143
Es gab doch mal ein Spyderco Messer mit durchlochter Klinge, also nicht nur das Spyderhole, sondern so richtig überall Durchbrüche, dass nur noch ne Netzstruktur stehengeblieben ist. Weiß jemand wie das heisst, oder noch besser hat ein Foto davon?

Seb
 
Hi Seb!

Ich glaube Du meinst das C35 Q.

Grüße, Robert

Edit:

c35.gif


:D :D :D
 
Last edited:
Hi,

Das Modell hiess C35 oder einfach "Q". Nach einen gutem Bild musst du mal selbst suchen, ein kleines gibts zumindest hier. Ich meine, das Messer gibts auch gerade auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***.de (zumindest kürzlich erst gesehen).


Edit: Verdammt, zu langsam:D
 
Es gibt auch noch eine größere Version des Messers, das C67 "R", hatte Almitebeschichtete Alugriffschalen, normalen Backlock und ATS-34 Klinge. Angeblich nur 1200 Stück produziert. Eins ist bei mir :))

Ein Q war vor kurzem auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** zu finden, ein R vor längerer Zeit zu einem völlig überzogenen Preis ebenfalls.

Hier ein schlechtes Bild:
Spyderco_R.jpg
 
Möööösch... eine Minute und schon die ne Antwort... krass.

Vielen Dank, genau das hab ich gemeint.

Seb
 
Ich eröffne ein neues Post mit der Überschrift "Q" - denn ich glaube hier gibt es interessantes Diskussions / Post Potential
 
Back