Wenger - Rangergrip 79.821.x

jfive

Mitglied
Messages
939
Hallo Leute,

bin heute über das Rangergrip gestolpert und frage mich, ob das Messer in dieser Konfiguration auch mit einer "normalen" Klinge gibt, sprich weder serrated noch mit einer einhändig zu öffnenden Klinge. Mag weder das eine noch das andere :glgl:

Gruß,
J5
 
der link führt doch zu einem modell mit glatter klinge?!
weder serrated noch mit einer einhändig zu öffnenden Klinge
Durch den "Einhänder" könnte ich es nicht immer am Gürtel tragen und außerdem finde ich die Klinge ziemlich hässlich. Naja, geschmackssache.

Hallo jfive,
das gibt es ,allerdings mit Kombizange .
Ranger 74.821.x
ob das Messer in dieser Konfiguration auch mit einer "normalen" Klinge gibt

Wenns um Zangen geht hab ich 4 Leatherman und ein Swiss-Tool. Die würde mich am Wenger eher stören, vom Aufpreis mal ganz abgesehen. Würde mich nicht wundern, wenn Wenger ausgerechnet die für mich am besten funktionierende Konfiguration nicht als RangerGrip Version anbieten würde. Dabei ist die so praktisch ;)
Trotzdem Danke für die Hinweise :).
 
Das Rangergrip mit Zange ist allerdings sehr globig ,sehr breit und als EDC kaum zu gebrauchen.Passt aber für Rucksäcke....
 
hey,

danke nochmal für die hinweise...es war leider genau das messer in der von mir gezeigten version, das ich so gerne gehabt hätte...die vics mit "grip" gefallen mir leider gar nicht und sind von daher keien alternative...das normale rucksack ist natürlich ein all-time-classic, was ich nur ungerne wieder hergeben würde :)
 
Hey,

Mir ist eingefallen wie ich evtl doch noch an meine ideale Konfiguration komme. Und zwar analog zum Austauschen der Griffschalen bei den Vics müsste das doch bei den Wengern auch gehen oder? Weiß jemand ob diese griffigen Schalen als Ersatzteile zu bekommen sind, ob ein Austausch einfach durchzuführen ist und wo man die Sachen ggf herbekommen könnte? Wäre echt super wenn sich da was machen liese.
 
Back