Vic SilverTech-Modelle und Wasser

viccollector

Mitglied
Messages
3
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen gesammelt, ob die SilverTech-Griffschalen nach intensivem Wasserkontakt von innen sichtbare Wasser-ansammlungen aufweisen, da Sie doch transparent sind; ich könnte mir vorstellen, dass diese dann schnell unansehlich werden - oder trocknen sie schnell wieder?

Gruß

viccollector
 
Hallo,

die SilverTech-Schalen sind keineswegs baugleich zu den roten Cellidur-Schalen, nur eben in transparent. Die tun nur so :hehe:. Du schaust nicht durch die Schalen direkt auf die Messerplatinen, denn sonst würdest Du eine plane Alufläche, Messingnieten, einen Zahnstocher und eine Pinzette sehen.
Unter die sichtbare Oberfläche der SilverTech-Schalen kommt weder Wasser noch Staub. Weiterhin haben diese Schalen den Vorteil, daß man Kratzer so gut wie nicht sieht.

Gruß,
Herr Esch
 
Hallo,

vielen Dank für die Info. Ich werde mir dann das Huntsman SilverTech zulegen. Meines Erachtens sind die SilverTech-Griffschalen die Schönsten, da sie sehr edel aussehen. Da nimmt man den Preisaufschlag gern in Kauf.

Gruß
viccollector
 
Back