Testy/Feisty

brummer

Mitglied
Messages
11
Hallo,
ich bin vor ein paar Tagen auf ein wohl älteres, kleines feststehendes Messer der Fa. CRKT gestoßen und habe gleichzeitig festgestellt, dass wohl zwei Versionen existieren mit den Bezeichnungen "Testy" und "Feisty", die zunächst identisch aussehen. Leider habe ich weder im Netz noch hier die Unterschiede ergründen können. Gibt es hier jemanden, der mehr darüber weiß oder bestätigen kann, dass es da zwei Namen für ein Messer gibt?
Vorab schon mal vielen Dank für eine Info!
 
Du hast die Frage jetzt schon in 2 Unterforen eingestellt; das tut nicht not. Habe die erste Anfrage gelöscht.
Bei CRKT gibt es nur eine Verson: Testy.
 
Last edited:
Vielen Dank für die Information (die Quelle habe ich nicht gefunden) und sorry für die Wiederholung in einem Unterforum, hatte vermutlich wegen der Auswahl des falschen Ortes der Fragestellung bisher keine Rückmeldungen bekommen.
 
Back