Spyderco Passaround - Küchenmesser K09PBK und K04SBL

chamenos

Super Moderator
Messages
10,322
Vorab - ich starte gerade 2 parallele Pass-Arounds. Bitte sucht euch einen Pass-Around aus. Gleichzeitige Teilnahme an 2en ist erstmal nicht drin; wenn sich nicht genügend Teilnehmer finden, werde ich die Regel dementsprechend anpassen.

Hier geht es los mit den Spyderco Küchenmessern K09PBK und K04SBL : klick und klick


attachment.php


attachment.php


Bild mit freundlicher Genehmigung von Spyderco.com


Ein dickes Danke an Spyderco und vor allem Joyce! :super:


Ablauf des Passarounds:

Teilnehmen können nur Mitglieder

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt

Jeder Teilnehmer kann die Messer maximal 7 Tage lang testen, dann gehen sie bitte weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen und nimmt nicht an der Verlosung teil.
Schreibt eure Erfahrungsberichte bitte im Bereich "Serienmesser: Revisionen und Test"
Wer mitmachen will, schreibt das kurz hier im Thread und schickt mir eine Mail mit folgenden Daten:

- Betreff: "PA Spyderco K09PBK und K04SBL"
- Unterschriebene Regeln des Passarounds
- Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, Email
- eventuelle Terminwünsche



Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiß jeder, an wen er das Paket weiter schicken muss. Die Daten werden natürlich nicht über die Teilnehmer dieses PA hinaus weitergegeben.

Falls ich von jemanden schon die Unterlagen aus einem früheren PA habe und für die, die ich persönlich kenne - bitte in der Mail kurz mitteilen, daß man weiterhin mit den Regeln einverstanden ist. Das reicht.

Aber bitte schreibt immer Forumname/Name/Adresse in eure Passaround-Mail. Ich bekomme das sonst nur schwer oder gar nicht zugeordnet
Bitte schreibt, sobald der PA läuft, hier in diesem Thread einen Beitrag, sobald ihr die Messer erhalten habt und wenn ihr das Paket weiter schickt. Dann weiß jeder, bei wem die Messer gerade sind.

Das K04SBL wird nach dem Passaround unter den Passaround-Teilnehmern verlost! Das kleine Schälmesser kommt bitte wieder zu mir;)

Fragen stellt bitte hier im Thread

Gruß
chamenos


P.S. Ich hatte das ja neulich schon angekündigt...... da ich keinerlei Lust auf unangemessene Diskussionen habe ist Mitglied AILL von meinen Passarounds ausgeschlossen.
 

Attachments

  • K04BL_L.jpg
    K04BL_L.jpg
    66.2 KB · Views: 252
  • K09BK_L.jpg
    K09BK_L.jpg
    36.7 KB · Views: 261
Sodele

4 Plätze sind noch frei.
Ich lasse das hier mal noch bis morgen Abend(Mittwoch 31.01) offen.

Dann geht´s los ;)


Gruß
chamenos
 
Moin


Das hat jetzt alles etwas länger gedauert, als ich wollte (nicht euretwegen.... ihr wart alle superschnell mit dem Anmeldekram)..... dafür läuft der neue Rechner aber nun endlich ;)

Die Messer sind gestern raus gegangen.

Liste habe ich dazugelegt.

Hier ist die Reihenfolge:

1. Rorrepieler

2. virus3

Für die Testberichte macht bitte einen neuen Thread bei den Revisionen auf.

Viel Spaß mit den Messern.

Gruß
chamenos
 
So, der Testzeitraum ist fast rum. Wenn es passt, würde ich gerne noch das Wochenende reinnehmen.

Dann stellt sich die Frage: Wie weiter?

Die Teilnehmerrunde ist ja recht klein. Ist nochmal eine Erweiterung geplant?
Wenn nicht, geht das Schälmesser dann zurück zu chamenos und ich bastle meinen Bericht.

Gruß Th.
 
Das hatte ja Chamenos gesagt: Das kleine Schälmesser geht zurück, das große wird unter uns beiden verlost!

Lassen wir die Spiele beginnen... ;)
 
Moin

Wenn es passt, würde ich gerne noch das Wochenende reinnehmen.

ja klar.... bei zwei teilnehmern machen wir ganz entspannt ;)

Dann stellt sich die Frage: Wie weiter?

.................. Ist nochmal eine Erweiterung geplant?

Da sich niemand mehr gemeldet hat, bleibt es bei euch beiden.

Wenn nicht, geht das Schälmesser dann zurück zu chamenos und ich bastle meinen Bericht.

Genau so bitte.


Lassen wir die Spiele beginnen... ;)

Sobald der Bericht von virus3 da ist, denke ich mir was aus, wie ich das maximal gerecht unter euch verlose .... :hehe:


Gruß
chamenos
 
So, mein Bericht ist da ;)

chamenos, lässt du mir bitte nochmal deine Adresse zukommen, dann schicke ich das Kleine raus.

Gruß Th.
 
Moin

Berichte sind da, also kann das Messer ja nun unter euch beiden verlost werden.

Und da ihr nur zu zweit seid, ist das relativ simpel ;)

Rorrepieler hat sich als erster angemeldet, - also hat er die ungeraden Ziffern (wegen der 1 und so ;) )
virus3 war der zweite..... also bekommt er die geraden Ziffern (wegen der 2)

Morgen Abend sind wie üblich die Lottoziehungen.
Wir bilden die Summe aller gezogener Zahlen beim Spiel 6 aus 49 inklusive der Zusatzzahl und wenn das Ergebnis gerade ist, bekommt virus3 das Messer..... ist das Ergebnis ungerade geht es an Rorrepieler.

Ich hoffe ich habe da jetzt keine Eventualität übersehen und die Verlosung ist mangelfrei :D

Sollte ich etwas übersehen haben, dann bitte ich um Korrektur.

Gruß
chamenos
 
Seit gestern sind die Messer unterwegs.
Tut mir leid wegen der Verzögerung. Internetprobleme, DHL lässt mich nicht online zahlen und und und. Das Leben ist eines der Härtesten. ;)

Viel Spaß mit den Teilen.

Gruß Th.
 
Das "Große" letzte Woche bei mir schon, ist sogar schon im Einsatz...

Vielen Dank an Virus3 und Chamenos, hat alles super geklappt!!!
 
Back