Schnuckelchen.

Hi Ingo,
Du willst dein Schnuckelchen doch nicht vor uns verstecken? Jedenfalls zeigt es sich nicht unter deinem Post.

Abu
 
Den Preis von 2€ finde ich auch sehr schnuckelig 😉
Guter Fang👏🏼👏🏼👏🏼
 
Ist das jetzt tatsächlich ein besonderes Messer oder einfach nur eine weitere Kleinigkeit, die das Herz des Sammlers erfreut?
 
Ahoi JensG,
das Du Dich nicht daran erfreuen kannst, ist vollkommen in Ordnung.
Aber ich finde, dann solltest Du auf eine öffentliche Wertung verzichten.

Gruß
Excalibur
 
Ahoi JensG,
das Du Dich nicht daran erfreuen kannst, ist vollkommen in Ordnung.
Aber ich finde, dann solltest Du auf eine öffentliche Wertung verzichten.

Gruß
Excalibur
Hallo Excalibur,
Ich habe doch gar keine Wertung gegeben. Meine Frage war ehrlich und ernsthaft.
Wenn es ein besonderes Messer ist, werde ich das zur Kenntnis nehmen und mich freuen, etwas gelernt zu haben. Wenn es eine das Sammlerherz erfreuende Kleinigkeit ist, freue ich mich mit.
 
Wir Sammler & Jäger sind halt ein besonderer Haufen. Messer sind hier natürlich der kleinste gemeinsame Nenner- die Sammelsparten sind hier erstaunlich vielfältig.
Ich bewundere dieses Spezialistentum und das damit verbundene Fachwissen.
Meine eigene Sammlung hat keine besondere n Schwerpunkte, tja „aus jedem Dorf einen Hund“🤷🏻‍♂️

Gruß Excalibur
 
  • Like
Reactions: Abu
So, ich kann es jetzt auch sehen. Mitnehmen und sammeln, für 2€ gibt es kein zuviel. Zumal die Art des Schriftzuges es als relativ alt erscheinen lässt. 👍

Abu
 
Ich weiß irgendwie, dass Schnuckelchen jetzt ein schönes Zuhause hat.😊
 
Last edited:
Mich würde sehr interessieren, wo Du da stehenbleibst, um auf so etwas zu stoßen . . .
 
Mich würde sehr interessieren, wo Du da stehenbleibst, um auf so etwas zu stoßen . . .
Das hat meine Ex gestern auf dem Trödelmarkt aus irgendeiner Kiste unterm Tisch gekramt. Wir gehen immer noch zusammen aus Flohmärkte. Für mich war die Hülle unscheinbar, aber dann.... ;-) An Jens G , muss aus den 60 ern sein. Ob es selten ist, keine Ahnung, hab noch kein Zweites gesehen. Bekommt einen guten Platz!
 
Back