Prägestempel Katana

Tobiii

Mitglied
Messages
1
Liebe Community, vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht kann mir irgendjemand einen Tip oder geben oder weiß sogar eine Antwort? Ich besitze als Erbstück mehrere katana , aber über die Herkunft bin ich mir bei einem nicht im klaren. Es hat eine Prägung an der Klingelzwinge über die ich nichts herausfinden kann. Vielleicht kann mir jemand helfen? Aber wie bekomme ich hier ein Foto in den Thread??? Bin ich zu blöd? 😅
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
LG Tobias
 
Last edited:
Entweder Premium Mitglied werden (die Methode der Wahl, stützt das Forum), oder einen Bilderhoster nutzen und dann verlinken.
 
Hallo, an alle zusammen.
Ich habe eine ähnliche Frage.

Ich habe privat 2 japanische Schwerter gekauft.
Bei jedem dieser Schwerter ist auf der Klingenzwinge (Habaki) eine Zahl aus arabischen Ziffern eingeprägt.

Kennt jemand von euch so etwas?

Liebe Grüße aus Tirol
 
Back