Modellvergleich /-Übersicht Fenix?

dlohnier

Mitglied
Messages
1
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und habe schon viel gelesen.
Klasse Beiträge!

Der Kauf der ersten Fenix steht nun irgendwie an.
Aber "die Qual der Wahl", es gibt ja sooo viele verschiedene Modelle, selbst wenn ich mich bezüglich der Größe schon einschränke (ca. >12cm <18cm).

Es wäre schön wenn es eine Tabelle mit den unterschiedlichen Daten der Lampen und einer Kommentarspalte von Fachmann gäbe.
Das würde einem Einsteiger die Auswahl erleichtern.
Aber selbst auf der Fenix Homepage, wo es hingehört, finde ich nichts dergleichen.

Aber vielleicht kenn jemand eine Info-Quelle?

Vielen Dank schon mal :)
Gruß
Reinhold
 
Ich weiß das es sowas gibt, in einem Fenix Heftchen, was ich mal von Falshlightshop bekommen habe. Das könnte noch im Keller liegen, aber vielleicht hat es jemand zur Hand und scant es dir ein. Es ist aber nicht mehr up to Date, die neuen Lampen fehlen.


Du wirst dich wohl noch etwas präziser ausdrücken müssen, denn bloße Zahlen sagen nicht viel über Haptik und die Sinnigkeit für eine Anwendung aus.

Wenn du zufällig in der Nähe von Kaiserslautern wohnst kannst du dir meine Lampen übrigens gerne ansehn.

Ich steh aber selbst immer wieder vor dem Problem, welche Lampe gekauft werden soll. Mein Vater hatte Geburztag, hat aber noch keine Lampe bekommen, warum? Weil ich mich nich entscheiden kann:)
 
Back