messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesser

AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

Und weg ist es wieder.
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

und ich habe es gerade entgegengenommen :)

Danke für die Goodies :D
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

und es ist wieder in den hoffentlich fähigen Händen der Post :)
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

Messer angekommen?

Laut Sendungsnachverfolgung isses gestern zugestellt worden.
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

Yep, das Messer ist wohlbehalten angekommen. Hoffentlich ergibt sich in der Test-Woche ein breites Spektrum an Schneidaufgaben, damit meine Bewertung auch einigermaßen objektiv ausfallen kann.

Vielen Dank schon mal an Claudia für die Ermöglichung des PA und natürlich für das nette Präsent. Wird direkt an meine Mutter weitergereicht... :super:
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

So, Samstag hat mich das Messer (leider) wieder verlassen. Virus3, wenn du die Tracking-Nummer möchtest schreib mir einfach kurz ne Mail. Viel Spaß mit dem Messer und Sorry für die Fingertapsen, die vielleicht noch auf der Klinge sind. Ich hatte vor das "Why so serious" noch mal schön sauber zu machen, wegen dem KAMFT samstags vor dem Eintüten aber versäumt...
Mein Review kommt dann im Lauf der Woche...
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

Und heute schon angekommen.

Gruß Thomas
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

Seit heute wieder unterwegs.

Gruß Th.
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

Gerade angekommen.......
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

........und seit ein paar Stunden bereits wieder auf dem Weg
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

und angekommen:super:
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

hups, voll vergessen, Messer ist aufm Weg, Bericht kommt gleich.
 
AW: messerkontor-Passaround Nr. 12: Roland Lannier "Why so serious?" Ska Taschenmesse

Hallo an alle Teilnehmer!
Das Messer ist wieder "daheim" :)
Ich möchte mich bei allen bedanken, die es getestet und ihre Berichte und Bilder gezeigt haben.
Falls jemand an dem Messer Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden - auch Interessenten, die nicht am Passaround teilgenommen haben. Ich würde es zu einem reduzierten guten Preis anbieten.:hehe:
Bitte schreibt mir ne mail, an info@messerkontor.de
First comes...
Lieben Gruß
Claudia
 
Back