Lansky Nachbau geführt Klon Optimiert

Ich möchte wissen, um w lches system es sich auf dem 1. Bild abgebildet handelt. Dass der Lansky ein geführtes system ist das weiss ich, aber 17° kann man bedingt nur benutzen mit einer anderen Schraube, und die Führungsstange hat sehr viel Luft und Spiel in den dafür vorgesehenen löchern.

Daher die Frage, um welchem Apparat es sich handelt, der auch solche Lansky Steine mit Führungsstange aufnehmen kann
 
Das abgebildete System ist das von Steffen selbst, das er entwickelt und vertrieben hat.

Da hilft nur anfragen, ob er die Steine für das original Lansky System anbietet und das Bild nur in Ermangelung eines eigenen Lansky Systems zeigt - was ich eher glaube.

grüsse, pebe
 
kann mir jemand sagen wie "dick" das Alu am Ende ist? Ich trage mich mit dem Gedanken dieses Teil an ein anderes System ranzumachen, da müsste aber theoretisch ein 6mm Gewinde in das Alu am Ende rein.
 
kann mir jemand sagen wie "dick" das Alu am Ende ist? Ich trage mich mit dem Gedanken dieses Teil an ein anderes System ranzumachen, da müsste aber theoretisch ein 6mm Gewinde in das Alu am Ende rein.
Kann ich dir später sagen sobald ich daheim bin
 
Kann ich dir später sagen sobald ich daheim bin
das hat sich schon erledigt: aus irgendeinem Grund hat mir die Suche nicht den Brocken, der aufgeklebt ist auf diese 16mm Aluschiene, angezeigt. Hab mir natürlich den bestellt und damit ist das hier obsolet!
 
Back