Kurzvorstellung Böker USA Kwaiken Compact Auto

Tstststs - wie konntw ich diese Vorstellung letztes Jahr nur übersehen ... war halt am Feiertag und ich stand wahrscheinlich bis zu den Knien im Champagenr :irre:

Wenn auch spät: Danke für die Vorstellung @Bukowski - Pro-Tech rulez 🤘

Greetz

Virgil
 
Wo genau muss dann das Nano Oil drauf?
Auf die Kugellager und auf die Klingenachse. Also beim Push Button Flipper Guckst Du hier - das Auto habe ich noch nicht aufgemacht, das war noch nicht nötig.

Und warum sollte man die Schrauben mit blauem Loctite sichern?
Weil du die Schrauben nicht bis zum Anschlag anziehen kannst, weil sonst das Messer nicht mehr aufgeht. Die Achsschraube sollte so fest angezogen sein, dass es kein Klingenspiel mehr gibt aber die Klinge auch mittig zwischen den Griffschalen liegt. Und damit das auch lange so bleibt kommt blaue bzw. mittelfeste Schraubensicherung drauf. Die kannst du dann auch wieder lösen, wenn das Messer mal dreckig wird und du es saubermachen musst. Rote bzw. feste Schraubensicherung ist wirklich fest. Da musst du dann mit Hitze (also Fön, oder was anderes) ran, um das wieder aufzukriegen und dabei ruiniert man sich meistens auch noch die Schraubenköpfe.
 
Back